hallo zusammen,
leg mir jetzt dann nen neuen rechner zu, der hauptsächlich zum zocken dienen soll. Spiele, dich ich hauptsächlich spielen werd, sind z.b. css, (cs 1.6),
doom3, f.e.a.r, fifa07, nfs, pes6 usw..
mein system hab ich schon zusammengestellt, was ich glaub ich auch so lasse (natürlich kann noch wär n verbesserungsvorschlag machen):
c2d e6400 tray
scythe infintiy
p5b deluxe/wifi
1024mb ddr2 corsair xms2 cl5
be quiet straight power 550w
ich kann mich aber einfach bei der graka nicht entscheiden.
entweder die x1950xt oder ne x1900xtx. tendieren tuh ich ja zur x1950xt (wahrscheinlich noch mit anderem kühler, da der ja ziemlich laut sein soll)
wegen der höheren gpu-takt und speichertakt und dem neueren chip.
aber was mir die sorgen macht, ob nicht doch die 512mb der x1900xtx wichtiger sind?
würd mich um antworten sehr freuen...
leg mir jetzt dann nen neuen rechner zu, der hauptsächlich zum zocken dienen soll. Spiele, dich ich hauptsächlich spielen werd, sind z.b. css, (cs 1.6),
doom3, f.e.a.r, fifa07, nfs, pes6 usw..
mein system hab ich schon zusammengestellt, was ich glaub ich auch so lasse (natürlich kann noch wär n verbesserungsvorschlag machen):
c2d e6400 tray
scythe infintiy
p5b deluxe/wifi
1024mb ddr2 corsair xms2 cl5
be quiet straight power 550w
ich kann mich aber einfach bei der graka nicht entscheiden.
entweder die x1950xt oder ne x1900xtx. tendieren tuh ich ja zur x1950xt (wahrscheinlich noch mit anderem kühler, da der ja ziemlich laut sein soll)
wegen der höheren gpu-takt und speichertakt und dem neueren chip.
aber was mir die sorgen macht, ob nicht doch die 512mb der x1900xtx wichtiger sind?
würd mich um antworten sehr freuen...