Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man also mall ehrlich.Es liegt an deiner Cpu und schluss!
Der C2d ist mindestens nochmall 100 FPS schneller bei der CSS Timedemo als dein AMd 3700.
Es liegt an deiner Cpu.
Es liegt an deiner Cpu.
Aber eine CPU macht im 3dmark06 niemals 2000 pkt aus das kannste mir nicht erzählen
btw: Kumpel hat nen c2d6600 und ne 7900gt 512mb und bei den gleichen einstellungen wie ich nur 99fps beim auslastungstest also erzähl hier keinen
Eine X1950 XTX ist bei CSS bestimmt doppelt so schnell wie eine 7900 GT.Die beiden karten kannst garnicht mit einander vergleiche.Du solltest endlich einsehen das deine Cpu der performance Killer ist...
ich hab die erfahrung gemacht single Amd 3800+ gegen intel E6400 rest identisch magere 200 Punkte. der intel hatte 1000 punkte höhren cpu scor als der amd, in der gesamtwertung trotzdem nur 200 pünktchen.
Aus welcher Sonderschule bist du denn ausgebüxt?
Sorry, aber versuche doch erstmal, dich verständlich auszudrücken und dann vielleicht auch mal einen qualifizierten Kommentar zu schreiben! Du redest völlig wirr und wiederholst dich dauernd! So wie du die CPU als Systembremse darstellst, ist es sicherlich nicht!
Ein C2d bringt im schnitt nochmall 50 FPS mehr als so ein veralteter AMD64.
Echt labert net ihr hab sowas von keine Ahnung.Der Amd 64 ich schon so alt.
Guck euch doch CPU benchmarks an dann könnt ihr selber sehen wie ein DC ein Amd 64 3700 abzieht.
Omg, sind denn hier nur Idioten unterwegs? Was hat CSS mit Kiddies zu tun? Ich bin 20 Jahre alt du Vollhorst! Wen interessiert es, ob du das Spiel für veraltet hälst? Fakt ist, dass es bei CSS auf eine gute CPU Leistung ankommt und die Grafikkarte sich hier eher marginal (im Vergleich zur CPU) auswirkt! Wie kann man nur soviel Scheiße labern wie ihr?
Tut mir leid, dieser Ton ist normalerweise nicht meine Art, aber in der Gegenwart solcher User kann man sich kaum anders äußern!
@warboss: Mit einem DC würdest du die Karte trotzdem besser auslasten, das ist völlig klar, nur stellt sich die Frage, ob es wirklich notwendig ist!
50 fps mehr wobei?