In diesem Paket ist alles drinn:
Webseite mit Anleitug, WinFlash, Bios XTX, 2 Programme zum Bios ändern
Danke, bitte
Webseite mit Anleitug, WinFlash, Bios XTX, 2 Programme zum Bios ändern
Danke, bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karanso schrieb:Das ist alles drin, komm...Streng Dich mal etwas an, ja!
Newfragger schrieb:Moin, hab mir den Guide jetzt mal durchgelesen, allerdings hab ich die Optionen, die du da beschreibst gar nicht. In den Settings gibs bei mir weder Fan Controll noch Voltage Controll...liegt das daran, dass ich ne Nvidiakarte hab, oder am Tool?
Kann irgendwie nicht glauben, dass man mit dem Tool die Spannung erhöhen kann. Warum sollten sich andere die Mühe mit Pencilmod und BIOS flashen machen, wenns auch so geht? Irgendwie unlogisch.
Karanso schrieb:Warum sollte sich man sich die Mühe machen manuell die Spannung zu erhöhen wenn es doch ein Bios Flash gibt?
Schon mal so dran gedacht.
Mit dem Tool kannste echt alles machen was hier beschrieben wurde, wird an Deiner nVidia liegen, heißt ja auch ATI Tool.
Also, Marsch Marsch...ATI kaufen
Karanso schrieb:Das ist alles drin, komm...Streng Dich mal etwas an, ja!
Korb123 schrieb:lol das sind uralte tools, wo kann man denn bitte die Voltage ändern, sowie die 3D UND die 2D Werte?
Jedi Master schrieb:Hallo ^^
Also wenn man seine CPU/RAM zu viel übertaktet geht ja der PC nicht mehr an. Dann drückt man auf dem Mobo auf einen Knopf und alles geht wieder ^^
Aber wie ist das bei einer X1900XT geht der PC dann auch nicht mehr an? Und wie kann mans dann rückgängig machen?
MFG
Jedi Master