X2 3800+ verfügbar + anschließender Test!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke
Was hast du den für ein Mainboard und was für eine Kühlung
 
Hi,
hab das DFI nf4 Ultra + Vapo LS. Werde aber erst mal mit Luft testen :bigok:
 
ich möchte ja niemanden hier den Wind aus den Segeln nehmen, ABER was den X2 betrifft habe ich recht arge Bedenken.
Wenn man mal schaut, was die User die einen X2 bereits haben, für Temperaturen an Ihren Spannungswandlern haben...naja.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß 80° und mehr einen stabilen Betrieb über mehrere Monate gewährleisten.
Von daher würde ich erstmal zur Vorsicht mahnen...bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Einschätzung zu dem Thema.
 
Wenn das wircklich der Fall sein sollte kann man immer noch nen Lüfter davorhängen und dann wird die Temerpatur kein Problem mehr sein.

mfG
 
Naja ich denke die ganze Situation wird sich ändern wenn der neue Sockel von AMD kommt. Die jetzigen Boards waren nie wirklich für einen Dual-Core vorgesehen. Er ist zwar kompatibel, nur das Board ist ganz klar für Single-Core CPUs ausgelegt worden.
 
geb dir vollkommen Recht Sky. Denke deswegen gibts auch keine größeren MHz Steigerungen auf S939 für X2
 
IcyRocket schrieb:
geb dir vollkommen Recht Sky. Denke deswegen gibts auch keine größeren MHz Steigerungen auf S939 für X2

Genau Icy.
Wirklich zur Geltung kommen wird der X2 auf der neuen plattform mit DDR2. Ich wollte mir ja auch nen X2 kaufen, aber nach dem hier offensichtlich wurde, daß die MOSFETs auf dem zahnfleisch gehen, ist mir das ganze zu heikel geworden.
Aber schauen wir mal was kommt.
Für mich wird die nächste CPU ein FX.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh