Dr.Angelika
Neuling
Hallo, hab hier im Forum ja schon ne Menge gelesen bezüglich OC...bisher habe ich das was den CPU angeht immer gelassen. Nun habe ich aber ein so schönes System, welches sich einfach dafür anbietet(meiner Meinung nach). Bin nun zudem vom 3800+ auf den X2 4200+ umgestiegen.
Ich bin zwar kein Noob, zumindest nicht was Hardware angeht, aber zumindest ein Laie was das OC der CPU angeht.
Wie ich im Bios die Komponenten umstelle ist nicht das Problem...aber wie gesagt, bisher noch nicht umgesetzt.
Würde gerne die max. Taktung die derzeit bei 2,2Ghz liegt hochschrauben und dabei C&Q beibehalten. Habe gelesen, dass das möglich ist, sofern die Taktung bzw. Stepping im Idle wie bei Volllast gleich sind.
Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen.
Mein System ist in der Signatur.
Danke im vorraus.
Ich bin zwar kein Noob, zumindest nicht was Hardware angeht, aber zumindest ein Laie was das OC der CPU angeht.
Wie ich im Bios die Komponenten umstelle ist nicht das Problem...aber wie gesagt, bisher noch nicht umgesetzt.
Würde gerne die max. Taktung die derzeit bei 2,2Ghz liegt hochschrauben und dabei C&Q beibehalten. Habe gelesen, dass das möglich ist, sofern die Taktung bzw. Stepping im Idle wie bei Volllast gleich sind.
Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen.
Mein System ist in der Signatur.
Danke im vorraus.