Mr.Chips
Neuling
mein board würde das OC schon mitmachen -Msi K8n Platinum ..
nur frage ich mich , ob mein herz das durch steht ..
nur frage ich mich , ob mein herz das durch steht ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
derschlambi schrieb:Was würdest denn du so anders machen als ich? Wenn du lediglich Multiplikator 11 zur Verfügung hast und alle anderen nicht booten und die CPU bei 220HTT bereits schon in die Knie geht weiss ich nicht was man noch machen kann.
Und übrigens finde ich 2x2200MHZ eigentlich schon fast ausreichend, aber nicht wenn mein RAM der weit über 250MHz packt gerade mal bei 200MHz rumeiert...
Timewarp82 schrieb:Naja kann mir halt nich vorstellen das er bei 210-220 FSB nicht mehr bootet.... Da ist irgendwo der Wurm drin, der meistens vor dem PC sitzt
Timewarp82 schrieb:Weiß nicht was Du Dich beschwerst... Du wolltest meinungen hören und hast sie bekommen
Den Opteron 144@2,7GHz würde ich wieder einbauen!Also ich bin total entäuscht, hatte vorher einen Opteron 144 @2,7GHz @1,4V und mit dem hatte ich nie Probleme. Aber mit dem neuen hatte ich bestimmt schon 10-20 Bsod's und bestimmt 10 Freezes oder Abstürze in Spielen. Ich könnte echt kotzen. BITTE HELFEN !!!
NoGo schrieb:@derschlambi schick den mal warp , dann weisst du wenigens das du nicht der Wurm bist! Oder doch?
(Nicht bösegemeint )