X2 4400+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab letztens fast diese kombo zusammen gebaut, nur das es ein 4200+ war.
es lief alles auf anhieb, nur gab es ein klitze kleines problem das die cpu nicht vom bios erkannt wurde, aber der rechner fuhr trotzdem anstandslos hoch.

ich würde deswegen dringend ein biosupdate empfehlen.

aber ansonstne sollte es keine weiteren probleme geben.

MfG MonsyX
 
MonsyX schrieb:
also ich hab letztens fast diese kombo zusammen gebaut, nur das es ein 4200+ war.
es lief alles auf anhieb, nur gab es ein klitze kleines problem das die cpu nicht vom bios erkannt wurde, aber der rechner fuhr trotzdem anstandslos hoch.

ich würde deswegen dringend ein biosupdate empfehlen.

aber ansonstne sollte es keine weiteren probleme geben.

MfG MonsyX

CPU Treiber ändern. Von Uni zu Multi. Aber auch nur bei bestehenden Installationen. Bei Neuinstallationen wird das automatisch erkannt...
 
Ich habe das A8N SLi Premium und nen X2 4400 Laufen und keinerlei Probleme mehr.



Mfg HighTime
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh