X2 Anschaffung. Was ist alles zu beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absinth

Enthusiast
Hallo,
ich plane mir einen X2 anzuschaffen.

- Muss ich das Betriebssystem neu aufsetzen?
- Soll ich die AMD Dual Core Treiber installieren oder nicht?
- Was muss man noch beachten?

Hab mich schon durch diverse Threads gewühlt aber nie wirkliche Antworten auf meine Fragen gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absinth schrieb:
Hallo,
ich plane mir einen X2 anzuschaffen.

- Muss ich das Betriebssystem neu aufsetzen?
auf jeden Fall, da es sonst immer wieder zu Problemen mit der Erkennung des 2. Kerns kommen kann
- Soll ich die AMD Dual Core Treiber installieren oder nicht?
ebenfalls auf jeden fall. C'n'Q geht ohne den Treiber nicht und auch aus leistungs- und stabilitätsgründen macht er sinn
- Was muss man noch beachten?
Achte darauf, daß das BIOS X2 bereits unterstützt. also am besten mit dem altem Prozzessor noch ein Bios-Upgrade auf eine kompatible version machen

Hab mich schon durch diverse Threads gewühlt aber nie wirkliche Antworten auf meine Fragen gefunden.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh