X2 BE-2300 und X2 BE-2350

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bezweckst du damit?

gruß fk

Ich bezweck damit, dass die CPU in ein paar Jahren, wenn sich das neue Namensschema durchgesetzt hat, ein paar Euronen mehr wert sein könnte. Denn viele Leute bei Ebay wissen nichts von Windsor, Brisbane und Kuma, etc. Ein BE-2350 sieht dann sicherlich neuer aus als ein 4000+.

Grüße,
Nonnenteufel
 
Ich bezweck damit, dass die CPU in ein paar Jahren, wenn sich das neue Namensschema durchgesetzt hat, ein paar Euronen mehr wert sein könnte. Denn viele Leute bei Ebay wissen nichts von Windsor, Brisbane und Kuma, etc. Ein BE-2350 sieht dann sicherlich neuer aus als ein 4000+.

Grüße,
Nonnenteufel
Und was macht du mit der Bezeichnung auf dem IHS? :rolleyes:
 
...und mit der Anzeige wegen Betrugs? :rolleyes:

Aber ehrlich, wenn du jetzt einen BE oder X2 kaufst, die eh schon nicht viel kosten, macht es in einem Jahr auch nix, ob du dafuer 20 oder 22 Euro kriegst...

Bitte mal die Pferde im Stall lassen,
natürlich würde ich die CPU immer als 4000+@BE-2350 verkaufen. Warum immer gleich das schlimmste vermuten? Die IHS lässt sich nicht ändern und würde ich auch nie ändern. Dennoch sieht es in meinen Augen schöner aus, wenn im Bios und in der Registry schon der neue Begriff stehen würde.

Gruß, Nonne
 
Kann jemand sagen, wie groß der Boxed-Kühler ist und was für einen Anschluß der hat? Auf den AMD-Seiten bin ich nicht so wirklich fündig geworden.
 
4pol (pwm)

allesinallem ~ 60 x 80 x 70 (hxbxt)- ohne hebelwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt bis hierher mal so alles gelesen.:-[

Diese neuen BE Proz sollen die neuen Bezeichnungen haben die AMD mit dem Phenom einführen wird, so richtig? Aber sind keine Richtigen Phenoms weil die ja erst noch rauskommen.:shot:

Oder will man somit von AMD-Seite heimlich die neue Architektur schon vorab testen? So wie es scheint bringen die BE ja gegenüber den X2 Pandants ausser Kühler und weniger Spannung keinen Vorteil in der Leistung oder? :eek:
 
Für alle die es interessiert zur neuen Namensgebung Seitens AMD:

Beispiel:

BE-2300

Teilen wir das ganze auf in mehrere Gruppen:

B: -->von AMD festgelegt und nicht an ein Feature oder Namen gebunden
E: -->Energie - Klasse ---> P: TDP von 89W oder höher; S: bis 65W; E: bis 45W:
2: -->Ist die Athlon X2 Serie ---> 6: Phenom X2 Serie; 7: Phenom X4 Serie; 1: Sempron Serie
300: --> Leistung und Features innerhalb der CPU - Serie .... zB 2300 = x2 3600+; 2350 = x2 4000+

GP-7000 wäre also ein de kleinste Quadcore der Phenom X4 Serie

Hoffe das bringt bissel Durchsicht :)
 
mit nem A64 X2 3800+(S.939) @ 1,1V müsste ich etwa die selbe Leistungsaufnahme haben wie die BE Modelle oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh