x2 probleme mit Cool&Quiet

stefan00166

Neuling
also mein problem ist das das Cool&Quiet nicht geht!

hab eschon alles versucht so wie es hier in einen adneren thread steht!

sodala jetzt meien frage!
:shake:

ehabe mal gelesen das es ein anderes programm gibt was die cpu sogar noch weiter runtertaktet das das quick and coll!

und das es besser eisntellbar ist und so!

wie heißt das ding!

danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist quick @ coll:fresse: ?

hast du einen link ?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, er meint "Cool&Quiet" :lol: :haha: Quick and Coll gibts nämlich garantiert nicht!!!! :d :p

Also soviel ich weiß hat jede CPU ne C&Q schwelle. Wenn du drunter willst, hilft nur manuelles Undervolten und dann runtertakten.

Ein einfaches C&Q Tool soll der PCGH Swicher sein, hab aber keine Ahnung, ob und wie der funzt :confused: Ich steh nicht so auf niedrige Taktraten :p :d :drool:

Cool&Quiet jup meinte das "gg"

PCGH Swicher
naja will da snur haben wenn der pc mal wieder in den server zustand geht :-)!

also über die nacht danke probiere das mal aus!

kennt noch einer ein besser program?

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh