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sualk027
Guest
Wieviele Ranger hast du auf deiner Abschussliste ? Aber okay, das hat was
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Neue Features und Verbesserungen:
- Neues Informationsfenster beim Kauf von Schiffen
- Kommandoliste der Software-Güter zur Enzyklopädie hinzugefügt
- Auflistung der illegalen Waren der jeweiligen Völker zur Enzyklopädie hinzugefügt
- Die "Schiff betreten"-Option (Shift+E) benutzt den Transporter des Schiffs, wenn möglich
- Das Leitsystem für eine Mission kann dauerhaft deaktiviert werden
- Angriffe in Szene 3 des Goner-Plots verbessert
- Schwierigkeitsgrad der HUB-Mission angepasst
- Schwierigkeitsgrad der Feinde in Missionen angepasst
- Schwierigkeitsgrad der Patrouillen- und Stationsverteidigungsmissionen angepasst
- Bonuscredits für Abschüsse in Stationsverteidigungsmissionen
- Zeitlimits der Stationsbau-Missionen angepasst
- Hüllen und Schilde von Komplex-Kontrollzentren verstärkt
- Bei Schiffen, die per Autopilot springen, wird dies nun auch angezeigt
- Warptunnel-Effekte bei transorbitalen Beschleunigern entfernt
- Vernichten von Lasertürmen wirkt sich nun auf die Reputation aus
- OOS-Kampfverhalten von Großkampfschiffen und Lastertürmen verbessert
- Frachtdrohnen können nun auch Schiffe beliefern, die nicht ihre Heimatbasis darstellen
- Frachtdrohnen haben nun 1MJ-Schilde fest eingebaut
- Neue Kommandos für Frachtdrohnen
- "Erkunden"-Kommando entdeckt auch Tore
- Staffeln wurden verbessert
- Enter-Parameter justiert, Schiffe der ATF/Terraner sind nun leichter zu entern
- Erfahrene Marines haben höhere Überlebenschancen
- Ein Teil der Marines überlebt nun, wenn eine Enterkapsel zerstört wird
- Diverse neue Aktionen können nun auf Hotkeys gelegt werden
- Neue ScriptEditor-Befehle hinzugefügt
Bugfixes:
- Möglicher Absturz beim Bau einer Station nach langer Spielzeit behoben
- Möglicher Absturz bei Kollision mit einem sich trennenden Kha'ak-Cluster behoben
- Abstürze, die durch Scripts von Dritten hervorgerufen wurden, behoben
- Diverse Missionsverbesserungen und -optimierungen
- Terranischer Plot, Mission "Finde Sprungantrieb-Schiff" verbessert
- Terranischer Plot, Sektor-M148-Mission behoben
- Terranischer Plot, Mission "Scanne nach Schmugglern" verbessert
- Frachter aus Eskortmissionen brechen Andock- und Torduchflugsaktionen nicht mehr ab
- Terracorp und OTAS: Neutrale Piraten entfernt
- "Kein Pilot" bei Attentatsmissionen der Unternehmen behoben
- Fehler in der ersten Mission der Atreus Corp behoben
- Blaupausenmissionen funktionieren jetzt auf Piraten- und Yakistationen
- Xenonschiffe im Kha'ak Plot haben das normale Kaperverhalten
- NPCs wiederholen nicht mehr den letzten Satz des Spielers am Ende der Unterhaltung
- Neutralität von Xenon, Kha'ak und Piraten beim Spielstart behoben
- Standardmäßige Freund/Feind-Einstellungen für Xenon und Kha'ak korrigiert
- Materie-/Antimaterieminen sind nun bei mehreren Rassen illegal
- Yaki Susanowa Frachter: Hülle korrigiert
- Split Python: Hülle korrigiert
- Erweiterte Eklipse: Hülle korrigiert
- Terraner Fenrir: Schildgenerator korrigiert
- Der HUB verbraucht im Spielerbesitz keine Waren mehr
- Unsterbliche Astronauten können nicht von unbewohnbaren Schiffen aufgesammelt werden
- Torus der Erde zielt beim Orbittransit nicht mehr auf den Spieler
- Schiffsname 'Kite' in der englischen Version hinzugefügt
- Fehler in Kommando "Verkaufe Ware zum besten Preis" behoben
- "Satellitennetzwerk errichten" baut keine Satelliten im selben Sektor mehr
- Staffelkommando "Sammle Ware" korrigiert
- Sprünge zwischen torlosen Sektoren korrigiert
- Sich wiederholende Musik am Ende der Warptunnelsequenz behoben
- Staffeln können keinen Monitoren mehr zugewiesen werden
- HUD und Sidebar während Stationsbausequenzen deaktiviert
- Autosprung-Anzeige korrigiert
- Falsche Informationen über bestimmte Laser in einigen Menüs behoben
- Probleme mit Warentransferleiste in einigen Menüs behoben
- "Betrete Schiff"-Option, wenn man im Raumanzug gedockt ist, korrigiert
- Kleinere Verbesserungen und Bugfixes
Changelog schrieb:- Schwierigkeitsgrad der HUB-Mission angepasst
- Schwierigkeitsgrad der Feinde in Missionen angepasst
- Schwierigkeitsgrad der Patrouillen- und Stationsverteidigungsmissionen angepasst
- Bonuscredits für Abschüsse in Stationsverteidigungsmissionen
- Zeitlimits der Stationsbau-Missionen angepasst
Fixes schrieb:- Terranischer Plot, finde Sprungantrieb Schiff Mission verbessert
- Terranischer Plot, Sektor M148 Mission behoben
- Terranischer Plot, scanne nach Schmugglern Mission verbessert
- Der HUB verbraucht im Spielerbesitz keine Waren mehr
- Torus der Erde zielt beim Orbittransit nicht mehr auf den Spieler
second thatda geht die valhalla ins nirvana ...
Beim aktuellen Patch (1.3) schaut es viel besser aus, der Kampfrang wirkt sich nicht mehr so stark auf, so dass man endlich auch kämpfen kann.Welche Hauptplots gibts
Wirkt sich der Kampfrang auf das Geschehen aus?
Ja, er ist maßgeblich für den Schwierigkeitsgrad von Patroilien Missionen und der Kampagne verantwortlich.
Beim aktuellen Patch (1.2.1) empfehle ich, möglichst wenig zu kämpfen!
Das spiel an sich läuft sehr gut, verglichen mit anderen kann man hier durchaus von Perfekt sprechen.Ahh,
alleine vom Thread lesen bekomme ich wieder Lust X3:R zu spielen.
Ich denke nach ein paar Patches wird X3TC genauso rund laufen wie das alte X3.
Das spiel an sich läuft sehr gut, verglichen mit anderen kann man hier durchaus von Perfekt sprechen.
Die Bugs die es gibt, sind eher logische Bugs, z.B. Missionen die nicht richtig laufen oder Probleme bei jenen, nicht vorhandene Missionstexte und ähnliches wie z.B. daneben feuernde Flak Geschütze.
Aber nichts wirklich gravierendes...