Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der direkte Vergleich zwischen den beiden Boards: Klicken.
Aber irgendwie kann ich net wirklich nachvollziehen wieso das DQ6 den OC-King-Award bekommen hat.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denke mal das ASUS wird schon seinen Dienst verrichten, ist ja nur bis das DFI Lieferbar ist.
Wobei ich wirklich krass finde wie schlecht das ASUS im Vergleich zum Gigabyte ausgestattet ist, da muss ASUS bei ihren nächsten boards ordentlich klotzen sonnst warte ich lieber 1 Woche länger
Der direkte Vergleich zwischen den beiden Boards: Klicken.
Aber irgendwie kann ich net wirklich nachvollziehen wieso das DQ6 den OC-King-Award bekommen hat.
Das ASUS is ja Performance-King und das GB is OC-King, denkt ihr, dass durch weitere Biose eher das ASUS zum oc besser wird, oder das GB eine bessere Performance bekommt?
Ich denk mal, dass es im Prinzip egal ist welches Board man nimmt. Es sind ja beides High-End-Boards und die Unterschiede sind nicht so groß oder gravierend.
Es ist wohl ne Glaubensfrage ob ASUS oder Gigabyte.