x64 Treiber für BenQ FP91G P

Moosbart

Semiprofi
Hallo, bin ich blind oder gibts für das Display keine x64 (WinXP Pro) Treiber? Ohne Treiber hab ich hier Pixelfehler, keine Ahnung, obs am Display liegt oder am fehlenden Treiber - habt ihr eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen Bildschrim braucht man zu der Fälle 99% keinen Treiber.
Wenn du einen Pixelfehler hast, hilft auch ein Treiber nichts, selbst wenn es einen gibt.

Der Bildschirm braucht keine Treiber, Windows (bzw. die Grafikkarte) bekommen automatisch mit welche Auflösungen etc. bereitgestellt werden bei Anschluss über DVI. Da ich den gleichen Monitor habe aber eine Frage? Verwendest Du das mitgelieferte DVI-Kabel? Das ist ziemlich dünn und hat bei mir auch lauter (rosa) schimmernde Punkte auf dem Bildschirm hinterlassen, habe es dann gegen ein anderes (dickeres) ausgetauscht und keine Probleme mehr. Sieht so ähnlich aus wie Pixelfehler, war am Anfang auch ganz erschroken. Alternativ den Monitor mal per VGA-Kabel anschliessen - sind die Fehler dann weg, liegts mit Sicherheit am Kabel.

ahh, gute Idee, werd ich mal testen... mit wieviel Hz läuft er bei dir?
Hinzugefügter Post:
VGA-Kabel=keine Änderung... auch wenn der Bildschirm keine Treiber braucht - es gibt einen für WinXP - nur hab ich keinen für x64 gefunden, noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh