x700pro evtl.?

Little_J

Neuling
Ich soll meiner Cousine beim zusammensetellen eines Komplettsystems helfen und ich habe es auch soweit fertig, aber nun bin ich am überlegen was für eine Grafikkarte sie bekommen sollte...
Diese Graka soll jetzt net die beste auf dem Markt sein, aber sie sollte nicht schlecht sein...
Im Moment will sie halt nur Sims 2 spielen können und was später kommt weiß ich net, aber es soll schon eine Graka sein, die halbwegs alles mitmacht(in zukunft)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, gute Wahl, würde ich in jeden Rechner einbauen, selbst wenn er nicht zum Spielen genutzt wird (oder grade dann, bei kleinem Budget) ... ist im Moment ein sehr gutes P/L.
Werde die wohl auch bei meiner Tante einbauen (nachdem ich sie mir und 2 Freunden bestellt habe)

Hört sich an !
Bei meinem kleinen Bruder,Tante,Mama....usw!

Soll man meinen das ist ne Kaffee und Kuchen Karte

Naja die hat geheiratet und jetzt wollen die nen neuen PC kaufen.

Denke gute P/L hat im Moment ein Venice 3000 (nicht pretested, brauchen ja nicht OCen), ne X700 und 1GB Ram, scheiss auf Timings und Takt, aber stabiler halt.

Da geht schon recht "günstig" was für Officearbeit + Surfen.
Und dank SATA usw. sind halt auch Windows + Co sehr schnell und angenehm.

Für Office und Surfen braucht man doch keine X700. Eigentlich braucht man nichtmal ne Grafikkarte... bezieht sich jetzt auf die "Tante".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh