X800 Pro & Wakü

Duke_N.

Neuling
Hi,

habe eine Frage bezüglich der ATI X800 Pro. (Sapphire)

Liegt das Die der GPU höher als der Rand? (Pic im Anhang)
Gibt es da Probleme beim Einsatz eines Wasserkühler?

Duke

Anhänge

• 800.jpg
    800.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das das Chiplayout nicht geändert wurde seitens ATI. Das ist wie bei der 9xxx Serie gleich geblieben. Meine das es in gleicher höhe liegt, da der Metallrahmen als schutz gegen Verkantung da ist. Normale GPU-Kühler sollten gehen, sofern die Bohrungen noch übereinstimmen für die GPU-Kühler mit der Grafikkarte.

Jester schrieb:
Ich denke das das Chiplayout nicht geändert wurde seitens ATI. Das ist wie bei der 9xxx Serie gleich geblieben. Meine das es in gleicher höhe liegt, da der Metallrahmen als schutz gegen Verkantung da ist. Normale GPU-Kühler sollten gehen, sofern die Bohrungen noch übereinstimmen für die GPU-Kühler mit der Grafikkarte.

Ok, Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh