X800 pro/xt/xt pe GPU environment temps bei euren Karten!

Korb123

Semiprofi
Hallo, mich interressieren mal insgesamt eure gpu environment temps eurer grakas der x800er serie!

Habe wakü und daher eher weniger frischluft im Case, daher gpu environment temps von ca 40 -50 Grad? Meint ihr dasst noch ok??

MfG Korb123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. ganz schön viel!
Ich hab so 36 bis 37 Grad.... hab auch nur 2x 120mm Lüfter aufm Radi vorn und das Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Everest liest bei mir auch ca. 36-37°C aus. Ist ne connect3D X800XT ViVo mit ATI Silencer. 3 x 80 mm Gehäuselüfter (einer vor den Festplatten rein, einer hinten raus, einer in Seitenwand rein) plus Netzteillüfter (120 mm raus). (alles weitere in Sig.)

MfG

Also im normal Betrieb mit meiner HIS X 800 XT PE so 35 C,im Stress so 3 Stunden durchzocken bis max. 45 C ohne Pause.

@ all: danke für die temps, also hab vorne den radi drin die lüfter sind vorm radi und blasen rein, also wenn die nb sx2 voll aufgedreht sind kommt durch den radi nicht viel durch irgendwie, radi ist neu also nicht verstaubt! meine temps waren ohne radi nur mit den 2 sx2 besser, mosfets, sowie gehäuse und die gpu envirnment, waren deutlich kühler!!

MfG Korb123

hab gerade den Zalman v700 verbaut... nur noch 38°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh