Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht unbedingt soweit ich weiss haben die Ati Karten ein besseren Speichercontroller.bvb123 schrieb:Dominator was sollen diese überschriften immer?
Man könnte jetzt genauso gut irgendeine 6800Ultra oder 7800GTX mit 512MB nehmen dann wären diese wieder vorne.
Lächerlich....
was du nicht alles weisstNicht unbedingt soweit ich weiss haben die Ati Karten ein besseren Speichercontroller.
duKee schrieb:amdzone ist mehr als lächerlich. nach meinen ergebnissen und denen des 3dcenters ist die 7800 GTX rund 50 % schneller als eine x850xt pe
SOLDIER schrieb:@Valnar
Nächstes Jahr kommt noch Direct X 9.ol mit Schader 4 und was noch alles vielleicht ein Dual FX es geht immer weiter und Gaming wird ein richtig teures Hobby.
mfg
mirko10 schrieb:Toll, die Ati Karten müssen ja auch nicht so viel berechnen. Z.B. das Hitzeflimmern funktioniert scheinbar nur mit SM3 Karten. Von daher sind die Ergebnisse nicht vergleichbar, da unterschiedliche Grafiksettings.
Oder man muss den Eintrag in der Config r_glow von 0 auf 1 manuell setzen. Dann müsste es auf jeder directx9 Karte funktionieren. Das haben die aber sicherlich nicht gemacht.
Dominator18 schrieb:``Ausm Irc hab ich ebenfalls von einem mit ner 6600 GT erfahren, dass er das gleiche Problem hat.
Also kann man wohl pauschal behaupten, dass Besitzern von GeForce 6 Karten die vollen Texturdetails vorenthalten bleiben, man im Gegenzug aber eine brauchbare Performance erhält.``
Dafür haben alle Ati Karten volle Texture pracht.Jetzt sag mir mall welche Karte mehr berechnen muss.:maul:
SOLDIER schrieb:Beim anderen Kumpel mit ner X 800 XT PE lief die Demo aber nicht mit den Quallitäts einstellungen wie ich sie bei mir habe. Ich habe es versucht jedoch hing sich das Fadenkreuz dabei auf und zog hinterher.
mfg
raupi schrieb:Die XBox wirds lange genug geben oder nehm halt die PS3.
Klar sind die Games um vielleicht 10 - 15 Euro teurer als beim PC aber dafür musst Du nicht alle 6 Monate ne neue GraKa, ne neue CPU, nen neues Mainboard, neuen Speicher, und und und kaufen... Rechne mal zusammen was das kostet wennde up-to-date bleiben willst und Dir wird schwindlig.
Ich jedenfalls mach da nicht mehr mit, mein PC (A64 3500+) ist noch mehrere Jahre für alles ausser den brandaktuellsten Spielen gut genug und für die Spiele hol ich mir jetzt einfach ne Konsole und hab da auch paar Jahre Ruhe.
Ne 360 kostet ~400 Euro. Und ist jeden Cent davon Wert.
Mumins schrieb:Die Games sind um einges teurer, die werden 70€ kosten.
Dominator18 schrieb:Oh Oh ne X800 Macht ne 6800 GT zu Low end Karte in der Cod 2 Demo.
http://www.amdzone.com/modules.php?...s&file=index&req=viewarticle&artid=182&page=4
mirko10 schrieb:[x] Die 512 MB VRAM machen die 6800 GT zur Low End card.
[x] Ati Karten stellen keine Schatten dar, erst nach einer Config Änderung. Das berichten die Ati User.
Aber was labere ich, Fanboys interessiert das eh nicht. Mir solls egal sein.