X800 XL(512MB) haut ne 7800 GTX weg in Cod2 demo!

Dominator18 schrieb:
Hast du dir denn ganzen Text da durchgelesen?Die haben davor die Config editiert.

Dann haben die was falsch gemacht. Schau hier:
http://www.amdzone.com/modules.php?...s&file=index&req=viewarticle&artid=182&page=3

Ein screen von der XL 512 MB. Dort ist kein Schatten.

Und hier die 7800 GTX:
http://www.amdzone.com/modules.php?...s&file=index&req=viewarticle&artid=182&page=2

Dort ist der Schatten zu sehen. Auch interessant die verminderte Texturqualität in 1600x1200. Das zeigt nur, dass ein Vergleich nur schwer fällt. Und jetzt habe ich doch noch was zum Thema gelabert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mir wirklich schwer vorstellen können, das irgendwo ne X800XL ne X850Xt schlägt!

da bist du nicht der Einzige. im planet3dnow wird auch gemotzt. und das zurecht.

Da wird ne Xbox360 immer interessanter. Die kann COD2 jedenfalls flüssig darstellen und kostet 400€. Für 400€ bekommt man nichmal mehr ne Highend Grafikkarte...

In der Demo scheint die Texturkompression fehlerhaft zu sein. Und falls doch nicht, dann wäre das schon sehr verschwenderisch und 1 GB VRAM erscheinen nicht mehr utopisch vom Nutzen her, wenn das so weiter geht.

Hey, denk mal, dass die Demo noch recht fehlerhaft ist, bei nem Kumpel mit nem Athlon XP@2100Mhz,512MB und ner 9600XT und alles hoch, nurAF2x und es lief mit 18-25Frames im Durchschnitt. Bei mir lief es mit A64@2500Mhz, 1GB und ner 6600GT lief es zwischen 25und30 Frames.
Das manche sagen, mit ner 9800 wäre unspielbar, naja.

Ich finde, dass es selbst mit 30 frames noch unspielbar ist, aber das ist wohl Ansichtssache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh