X800GTO² @H²O Kühlung

eFire

Neuling
Hi,
Ich kaufe mir nun eine X800GTO² nun möchte ich diese Wasserkühlen.
Also erstmal den Core da hab ich noch einen Aquatuning GPU-Cooler 1.5 55mm hier rumfliegen.
Für den Ram kaufe ich mir OCZ Speicher Kühler
Nun die Frage wegen dem Spannungswandler hat da wer ne X800GTO oder so hab bisher nur meine X300Se Wassergekühlt und bei der brauch das keine Kühlung am besten den Mosfet Kühler bei Mix da ich dann versand spaare.

Danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ääähm Bei einer X800GTO² muss man die Spannungswandler absolut nicht kühlen! Selbst bei meiner X850XT @ 600/630 muss man die nicht kühlen! Das ist nur bei der X1800er Serie und der Nvidia 6800er und 7800er Serie!

danke für die Info dann ist ja gut :) schon wieder Geld gespaart ...
also reicht die Kühlung wie sie oben beschrieben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh