X800GTO für AGP verfügbar !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das aus einem Programm ausgelesen oder selbst nachgeschaut? Wenn du es nachgeschaut hast, würd ich gerne nen Screen sehen. Powercolor hat eine bestimmte Ordnung bei seinen Karten. Schön zu erkennen an den Artikelnummern. Diese sind nämlich an den Core gebunden. So haben alle Radeon X850 Karten eine Artikelnummer, die mit R48xxx beginnt, alle X800pro/xt's eine Artikelnummer, die mit R42xxx beginnt u.s.w. Die Artikelnummer der Powercolor X800GTO beginnt mit R43xxx, wie auch die X800XL. Daher verbauen sie eigentlich nur den R430 bei den GTOs. Dies ist jetzt das erste mal, dass ich lese, dass ein R420 verbaut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm komisch.. :hmm:

habs unter anderem aus einem Programm ausgelesen (Everest)
und auch mit eigenen Augen gesehn aufm GPU ;)

screen kommt evtl. morgen, wenn ich zeit habe das ding auseinanderzunehmen.
 
Sagt dein ATi Tool oder steht es auf dem Chip, der sich unter dem Kühler versteckt?
 
@AvenDexx is mir realtiv eagl ob dus glaubst oder nicht, is aber so war dabei, is also kein hörensagen

auf meine is übrigends auch ein R420
 
hellikopter schrieb:
also bei meiner karte ist hinten 1xdvi dran und ein adapter liegt auch bei also wo ist das problem?
sind ja dann 2xdvi
das du ausm VGA-anschluss keine digitalen bildsignale rausbekommst *gg*
und außerdem is das ein DVI->VGA adapter ;) sprich, du kannst zwei VGA-Monitore anschließen und nicht zwei DVI ;)
 
@hellikopter: Stand das "D" bei DVI nicht mal für Digital...
@eyekyu: Mach mal bitte den Kühler runter und hol die Knipse raus. Ist ja fluxx gemacht. Danke.
 
Wieso habt ihr alle Powercolor Karten mit R420? Habe bisher ettliche gesehen, aber alle hatten einen R430 drauf. Haben die da an der Produktion "rumgespielt" ?

Dem scheint ja so zu sein. Naja, ist ja nur von Vorteil, denn wie gesagt, dieser lässt sich wesentlich besser übertakten.

Greetz AvenDexx
 
AvenDexx:
Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich jederzeit wieder zur Sapphire greifen, die hat wenigstens den R420 verbaut, der sich im allgemeinen doch sehr viel besser takten lässt.
Also hätte da ne Sapphire anzubieten, falls du die im Tausch gegen ne andere x800 gto haben möchtest? evtl. mit Zuzahlung, je nachdem, was du zu bieten hast, hab die weder versucht zu takten oder ähnliches lief nur ne Minute damit ich gucken kann, ob die modbar ist hab nämlich nochne x800 gto drin?!
 
Ich schrieb, dass ich es "würde" Hatte eine X800GTO von Sapphire, die ich verkauft habe, da ich günstig an die X800XT PE aus meiner Sig. gekommen bin. ;)
 
@hellikopter puuuhhh selten so gelacht :)
@Clooney25 nope will meine garantie nicht verlieren, ATITool lügt schon nicht, ausserdem hat hier schon jemand nachgesehen und es war ein r420
@AvenDexx ich weiss es auch nicht musste dich bei powercolor beschweren :)
 
@ eyeku: alter du laberst auch in jedem Thread nur dumm daher, oder?! anstatt mal was sinnvolles zu schreiben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh