Punisher
Banned
wieviel points habt ihr mir eurer x800pro @ default und mir OC???
posten, posten posten.........
posten, posten posten.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RudiPudi schrieb:So da haste. Alles auf default. Aber Riverna hat recht. Da brauchste das nächste Mal keinen neuen Thread aufmachen!
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1202038
greets
Ich glaube er meinte deine Graka, denn deine CPU zu OCen wird beim 05er Benchmark nicht sehr viel bringen.RudiPudi schrieb:Ja das hab ich noch net probiert, da ich mir erst guten oc-baren Speicher anschaffen muss. Mit meinen beiden Infineons läuft das Sys nicht so stabil, wenn ich geoct hab und wirklich gut ocen kann man die auch net...
Also musste dich noch´n bissel gedulden.
greets
BK-Morpheus schrieb:Ich glaube er meinte deine Graka, denn deine CPU zu OCen wird beim 05er Benchmark nicht sehr viel bringen.
RudiPudi schrieb:Hab ich gerade entdeckt. Das find ich lustig. Purehate hat fast dieselbe hardware und fast denselben Score wie ich, aber nur ein Detail ist deutlich:
Meine Ergebnisse:
Game Tests
GT1 - Return To Proxycon 21.9 fps
GT2 - Firefly Forest 13.4 fps
GT3 - Canyon Flight 23.3 fps
CPU Tests
CPU Test 1 2.0 fps
CPU Test 2 3.5 fps
Purehate´s Ergebnisse:
Game Tests
GT1 - Return To Proxycon 21.9 fps
GT2 - Firefly Forest 15.2 fps
GT3 - Canyon Flight 23.3 fps
CPU Tests
CPU Test 1 1.9 fps
CPU Test 2 3.4 fps
Also fast überall gleich bis auf den Bench mit der Leuchtkugel.
greets
RudiPudi schrieb:Ich meine, davon abgesehen ist das sowieso alles lustig, da man sich ja hier nicht um 20-30 fps unterhält, sondern über 0,1, oder 1,8 fps. Aber komisch ist das schon oO
RudiPudi schrieb:Ja gut werds mal machen, aber heute wohl eher nicht mehr. Will noch Fußball schauen und muss früh ins bettchen^^ *scheissarbeitengehen* hehe
greets
PS: Ich schreibs in dem Thread weiter ok?
bis denne
hellikopter schrieb:euzre komische leuchtkugel ist ein glühwürmchen roger? ^^
p.s. habe default 4900 Punkte und oced als x800xt-pe 6800
Punisher schrieb:hier gehts um die pro Roger?
hellikopter schrieb:euzre komische leuchtkugel ist ein glühwürmchen roger? ^^
p.s. habe default 4900 Punkte und oced als x800xt-pe 6800
RudiPudi schrieb:Puni welche Hardware hat denn der Rest deines Compi´s? Obwohl 5739 Punkte echt goil sind^^
Ich werd meine auch einfach mal occen. Mit welchem Tool gemacht?