x800pro benchmark 3Dmark05 Thread!

Punisher

Banned
wieviel points habt ihr mir eurer x800pro @ default und mir OC???

posten, posten posten.........:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich noch net probiert, da ich mir erst guten oc-baren Speicher anschaffen muss. Mit meinen beiden Infineons läuft das Sys nicht so stabil, wenn ich geoct hab und wirklich gut ocen kann man die auch net...

Also musste dich noch´n bissel gedulden.

greets

Zuletzt bearbeitet:
RudiPudi schrieb:
Ja das hab ich noch net probiert, da ich mir erst guten oc-baren Speicher anschaffen muss. Mit meinen beiden Infineons läuft das Sys nicht so stabil, wenn ich geoct hab und wirklich gut ocen kann man die auch net...

Also musste dich noch´n bissel gedulden.

greets
Ich glaube er meinte deine Graka, denn deine CPU zu OCen wird beim 05er Benchmark nicht sehr viel bringen.

Hmm ist nur die Frage, wie ich da vorgehe. Ich benutze das Ati-Tool und würde dann denn "find max Memory" machen. Wann soll ich denn anfangen, mal zu testen, ob es Pixelfehler gibt? Also die Karte war bei dem Bench schon etwas geoct, aber ich denke, dass es noch nicht das maximal der Leistung ist.

greets

So hier mal das Ergebnis meiner Club3d X800Pro nicht übertaktet

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1128602

4950 Punkte, können sich sehen lassen für default oder? ;)

Im 3dMark werden komischerweise meine Taktraten nicht angezeigt, sind aber 472/904.

Hab ich gerade entdeckt. Das find ich lustig. Purehate hat fast dieselbe hardware und fast denselben Score wie ich, aber nur ein Detail ist deutlich:

Meine Ergebnisse:

Game Tests

GT1 - Return To Proxycon 21.9 fps
GT2 - Firefly Forest 13.4 fps
GT3 - Canyon Flight 23.3 fps

CPU Tests

CPU Test 1 2.0 fps
CPU Test 2 3.5 fps

Purehate´s Ergebnisse:

Game Tests

GT2 - Firefly Forest 15.2 fps

CPU Tests

CPU Test 1 1.9 fps
CPU Test 2 3.4 fps

Also fast überall gleich bis auf den Bench mit der Leuchtkugel.

greets

RudiPudi schrieb:
Hab ich gerade entdeckt. Das find ich lustig. Purehate hat fast dieselbe hardware und fast denselben Score wie ich, aber nur ein Detail ist deutlich:

Meine Ergebnisse:

Game Tests

GT2 - Firefly Forest 13.4 fps

CPU Tests

CPU Test 1 2.0 fps
CPU Test 2 3.5 fps

Purehate´s Ergebnisse:

Game Tests

GT2 - Firefly Forest 15.2 fps

CPU Tests

CPU Test 1 1.9 fps
CPU Test 2 3.4 fps

Also fast überall gleich bis auf den Bench mit der Leuchtkugel.

greets

Und beim CPU Test hast du immer 0,1 fps mehr als ich :P
Keine Ahnung was da bei der Kugel los is :/

Ja deswegen ja... Ich hab auch keinen Schimmer, wieso das so ist, denn Du hast ne schnellere CPU und 512 MB Speicher mehr oO

Also irgendwas ist da faul, im Staate Dänemark^^^

greets

Ich denk mal an 512 Ram wirds nicht liegen.

Ich tipp mal auf die CPU, aber die paar mhz :/
Übertakte doch mal das Ding, hast doch nen Winnie.
Hau ihn mal auf 2200 mhz und dann bench.

Ich meine, davon abgesehen ist das sowieso alles lustig, da man sich ja hier nicht um 20-30 fps unterhält, sondern über 0,1, oder 1,8 fps. Aber komisch ist das schon oO

Hehe, naja ich weiß net so sehr. Hab zwar nen Zalman Cu5000nochwas und Everrest zeigt mir ne load-Temp von 43° an, aber so richtig trauen, tu ich mich nicht... :(

RudiPudi schrieb:
Ich meine, davon abgesehen ist das sowieso alles lustig, da man sich ja hier nicht um 20-30 fps unterhält, sondern über 0,1, oder 1,8 fps. Aber komisch ist das schon oO

Ich finds faszinierend das die 1,8 fps so viel Punkte ausmachen :/

Naja übertakt halt einfach, wenn die Temp schon im BIOS sehr hoch wird dann kannst es ja seinlassen.
Oder mach mal nur 100 mhz oder so und schau ob sich was verändert.

Ja gut werds mal machen, aber heute wohl eher nicht mehr. Will noch Fußball schauen und muss früh ins bettchen^^ *scheissarbeitengehen* hehe

greets

PS: Ich schreibs in dem Thread weiter ok?
bis denne

RudiPudi schrieb:
Ja gut werds mal machen, aber heute wohl eher nicht mehr. Will noch Fußball schauen und muss früh ins bettchen^^ *scheissarbeitengehen* hehe

greets

PS: Ich schreibs in dem Thread weiter ok?
bis denne

Jo ok, bis dann

So ich hab mal probiert, meine "beschissenen" Infineons zu übertakten. Da geht nichts und wieder nichts. Die sind halt nur für standart settings einsetzbar. Mehr wie auf 210mhz bin ich nicht gekommen und das sind ja dann auch nur 1890mhz CPU-Leistung.

Also ich werd erst richtig sehen, wenn ich die neuen Riegel drin hab.
Sorry for my shit hardware...

greets

PS: Hast Du deine auf Dualchannel laufen? Vielleicht liegts auch daran (mit den Werten).

Nein, hab noch Sockel 754, sprich ASUS K8V, hat kein DC :P

Hmm, vielleicht liegt ja hier das Problem. Kann ja sein, dass man Dualchannel mehr Punkte bekommt!?!

Naja, kommt Zeit, kommt Rat^^

greets

so hab meine pro gestern bekommen und gleich mal gebenched.

3Dmark 05

Deafault takt = 4935 Points
532/501 mhz = 5457 Points
557/540 mhz = 5739 Points

Geht doch oder?:xmas:

euzre komische leuchtkugel ist ein glühwürmchen roger? ^^

p.s. habe default 4900 Punkte und oced als x800xt-pe 6800

Gibts denn keinen X800 Pro User mehr der uns seine Pünktchen verraten will? ^^

Puni welche Hardware hat denn der Rest deines Compi´s? Obwohl 5739 Punkte echt goil sind^^

Ich werd meine auch einfach mal occen. Mit welchem Tool gemacht?

hellikopter schrieb:
euzre komische leuchtkugel ist ein glühwürmchen roger? ^^

p.s. habe default 4900 Punkte und oced als x800xt-pe 6800

so, wo soll ich jetzt bitte genau hinschauen? Du postest hier deine ergebnisse der x800xt-pe, der Thread geht aber über die x800pro wenn du lesen kannst. Also erzähl mir nicht das ich genauer hinschauen soll. Im übrigen weiss ich was ich geschrieben habe, es ist nämlich MEIN Thread!!!!

RudiPudi schrieb:
Puni welche Hardware hat denn der Rest deines Compi´s? Obwohl 5739 Punkte echt goil sind^^

Ich werd meine auch einfach mal occen. Mit welchem Tool gemacht?

mit dem ATI-Tool

mein system: A64 3400+, 1GB PC400

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh