Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Hi,
ich binn ziemlich gegen ATI weil
1. ATI es nicht schafft in 2 jahren nen neuen chip auf die beine zustellen, NV hatte in der zeit 3 chips(NV30 / NV35 / NV40)
2. ATI es nicht für nötig hält wie NV einen schalter einzubauen um wenigstens die bildquali ein wenig zusteigern.
3. ATI ohne cheats langsamer als NV ohne cheats ist.
4. NV im gegensatz zu ATI durch die treiber eine menge rausholen kann(bessere unterstütung der NV40 architektur), die ATI ist naja, halt nen r300 mit mehr pipes, da gibt es nichtmehr viel zu optiemieren(ausser details und BQ absenken)
Deswegen kauf ich mir ne GT
bvb123 schrieb:Die GT ist eine ein slot lösung
merkt euch das doch mal
Kaktusliebhaber schrieb:Hab zwar für die GT gevotet aber tendiere jetzt mehr zur Pro. Für mich ist die Pro eindeutig besser, da sie:
1. Kühler ist kleiner; hab ne Barebone!
2. Warscheinlich später günstiger ist als die GT; bin Schüler!
3. Finde das die geil zu ocen geht; siehe Noisekiller!
Die GT ist von der Leistung die bessere Karte, das steht ausser Frage aber allein schon durch die 2-Slot Kühlkonstruktion unintressant für mich.
Shader schrieb:4
z.B.: durch cheating .... oder auch durch ihr verkacktes monopolisierendes NVIDIA Programm
und noch was, mag sein der R420 ist ein R300 wie ihr es sagt, dafür das er auf so einen alten Kern baut weißt er der so hoch modernen NV40 kräftig die Schranken ...
Mat3003 schrieb:zur zeit tendiere ich wegen der Rohleistung
und den geilen far Cry Screens zur GT.
Aber wie sieht es mit dem speziellem AA das Ati rausgebracht hat
bei hohem fsb sehr gute Quali liefern soll. Temporal AA
Was haltet ihr davon?
DoubleJ schrieb:außerdem finde ich es beeindruckend wie ati mit praktisch immer dem """gleichen""" chip sehr viel leistungsstärkere karten rausbringt...
bvb123 schrieb:Die GT ist eine ein slot lösung
merkt euch das doch mal
Mr_Mo schrieb:Sorry, was heißt hier immer und viel leistungsstärker? Bis zur 9700Pro führe NVIDIA, dann kahm die schlechte FX Reihe und ATI war auf dem Grafikarten Thron. Und jetzt steht es beim Speed gleichstand und NV hat die weiterentwickelte Technik. Also war eigentlich ATI "nur "mit der 9700Pro / 9800Pro/XT klar in Führung.