x800pro vs. 6800GT

mantodea schrieb:
naja einfach drüber installn halte ich auch für etwas...gewagt^^

aber meinst auch, dass das reicht, wenn ich nur die alten wech mach und dann die neuen install...?

mfg
mantodea

Auf jeden Fall reicht das. Ich würde nur halt eben nach der Deinstallation nochma drivercleaner drüberlaufen lassen. Such mal bei google, das Tool is Freeware und entfernt sämtliche überbleibsel des alten Treibers. Wenn du dann die neue Karte einbaust und die Treiber installierst ist eine OS-Neuinstallation nicht von Nöten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die Kombi aus Treiber-Deinstallationsprogramm und DriverCleaner hatte aber auch tw. einige Inkompatibilitäten - ich glaub, bei einem älteren Ctalyst wars auch so...da warnte man vor Gebrauch des Drivercleaners... - ich hatte ihn darauf runtergehauen, da ich auch Probs hatte...

...und ehrlich gesagt, den braucht man auch net - die neue Deinstallationsroutine von ATI ist jedenfalls sehr ausgereift... ;)
 
joa mal sehen....nachher hol ich die karte von der post...:)
 
:bigok:
3dm01.screen.jpg

3dm03.screen.jpg


aber ich krieg so nu dauernt freezes @windows... :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh