X800XL oder 6600GT SLI

@Dark Lord
steht alles in der email. ist ein halber fragebogen :d

@Dr.Suicide
haste schon recht! für 300€ bekommt man nichts besseres. blos viele blicken hier gerade nicht durch, weil sie die tests nicht richtig lesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr.Suicide schrieb:
Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die X800XL habt?? Ich hatte ne 6800 GT AGP jetz ne X800XL und die ist etwas schneller wie die 6800 GT Also ich kann diese KArte nur empfehlen für 300 Euro bekommt man keine beserre KArte die so Leistungsstark ist! 2x6600 GT = auch ne Menge Stromverbrauch!!


Dr.Suicide


Für 300 € ist die Karte TOP... aber ned schneller als eine 6800GT
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Für 300 € ist die Karte TOP... aber ned schneller als eine 6800GT


Doch ist sie hab mit der 200 Points mehr in 3Dmurks! :) :bigok:

Dr.Suicide

PS: ISt net meine KArte meihe kommt erst noch aber hab die vom Kumpel erstmal drinne und die X800XL hat mich voll überzeugt zudem sie ohne Probleme als XT läuft! :asthanos:
 
Dr.Suicide schrieb:
Doch ist sie hab mit der 200 Points mehr in 3Dmurks! :) :bigok:

Dr.Suicide

PS: ISt net meine KArte meihe kommt erst noch aber hab die vom Kumpel erstmal drinne und die X800XL hat mich voll überzeugt zudem sie ohne Probleme als XT läuft! :asthanos:

:maul:

Toll 200 points mehr und die Karte ist schneller...Dickes LOL
Das war wieder mal klar, das einer mit ein paar punkten mehr daher kommt. (3D Mark usw..)

Also vergiss den 3D Mark usw... wichtig ist was die Karte bei Spielen erreicht.
Und allgemein ist ja bekannt das ATI Karten besonders bei 3D Mark 2001,2003 und 2005 gut abschneiden.

Also nochmal für dich Dr.Suicide:
Vielleicht ist die X800XL bei HL2 & CSS schneller (etwas)... Aber in allen anderen Games ist eine 6800GT schneller.
Und vergiss den 3d Mark unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
NoiseKiLLeR schrieb:
der shop is okay der is grad mal 10minuten von mir weg ... hab selber mal mit den mitarbeitern bischen geplaudert nur im mom isses so das die zu wennig personal haben um alle anfragen usw zu bearbeiten

ok, bei problemen wende ich mich an dich :d
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Also nochmal für dich Dr.Suicide:
Vielleicht ist die X800XL bei HL2 & CSS schneller (etwas)... Aber in allen anderen Games ist eine 6800GT schneller.
Und vergiss den 3d Mark unsinn.


:stupid:

Deine Wortwahl ist genauso daneben wie deine Aussage. Hast du dich eigentlich mal schlau gemacht bevor das gerschrieben hast? Eher nicht. Also in meine Augen jedenfalls liegen beide Karten etwa gleich gut. Schau mal hier rein.

http://www.hardwareluxx.de/pages/10998
http://firingsquad.com/hardware/ati_radeon_x800_xl/
http://www.guru3d.com/article/Videocards/177/1/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh