x800xt bis 270 euro

peerless_winter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
41
Wo gibt's denn noch Radeon x800 xt bis 270 Euro zu kaufen (außer bei alternate)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
agp oder pci-e?

Btw. Damit ich nicht noch n weiteres Topic aufmachen muss:

Weiß jemand ob es demnächst eine x1X00 auf AGP geben wird?
 
hab auch nirgends eine andere für den Preis gefunden,hab mir heute die X800XT PE für 279€ bei Alternate bestellt
 
Ist eine X800 XT PE jetzt so schnell wie eine X850 XT, oder wo darf ichh die PE jetzt einordnen?
Btw. finde ich auch grad keinen anderen Anbiere (idealo ist auch grad down) - Aber was hast du gegen Alternate?
 
rund schrieb:
Ist eine X800 XT PE jetzt so schnell wie eine X850 XT, oder wo darf ichh die PE jetzt einordnen?
Btw. finde ich auch grad keinen anderen Anbiere (idealo ist auch grad down) - Aber was hast du gegen Alternate?

PE ist schneller und natürlich teurer.

Hab nix gegen Alternate, außer dass sie schreiben, dass sie in 24 h liefern können, aber dann doch erst in 2 Wochen liefern... :wall:

Und ich kann z.Z. nix machen mit dem PC außer Office u.ä., weil meine alte Karte kaputt ist. Und hab noch soviel zu tun...
:motz: :motz: :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh