Bierchen
Semiprofi
H!dek! schrieb:Stosstrupp Steiner
EDIT: Sry für OT, meine X800 XT läuft auch klasse bei BF2.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Stosstrupp Steiner
Bierchen schrieb:Krasser Name, etwas zu sehr verbunden mit der Nazi Zeit. Anscheinend weisst du nicht wer Steiner war und was er gemacht hat, dann hättet ihr wohl einen anderen Namen gewählt.
EDIT: Sry für OT, meine X800 XT läuft auch klasse bei BF2.
Bierchen schrieb:Und deshalb ist das jetzt in Ordnung? Der gehörte damals immerhin zur SS Elite und um dahin zu kommen, muss man das Gedankengut schon unterstützen. Aber das steht hier nicht zur Debatte, ich wunder mich nur immer wieder über die Unbefangenheit mit Namen von Nazigrößen. Und nun bitte wieder zurück zur X800 XT und BF2, ich kann da aber auch nur max 1280x960 auswählen und nicht 1280x1024.
EDIT: Wer das unbedingt ausdiskutieren möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Dann wird der Thread wenigstens nicht zugemüllt und eventuell geschlossen.
Draxter schrieb:also an der Grafikkarte liegt es sicher nicht!
Wie oben schon gesagt kann man die Texturen Details auf Mittel stellen! Das entlastet enorm die RAMS! Hab ich auch gemacht.
Ne 5400er/2MB Platte - gibts sowas noch?? Also iss ziemlich lahm! Kann schon sein das die da bissle Performace raus nimmt...
Jedenfall hab ich ein Radeon X800XL !!!!1024MB RAM!!!! und zocke mit 1024x...... alle Details auf Hoch ausser die Texturen auf Mittel und Anti auf 2x!! Und habe null Ruckler!!
Draxter schrieb:wenn euer Programm bzw. Spiel abstürzt liegt das zu 90% nicht an der Grafikkarte selbst!
Wohl eher an den verwendeten Treibern oder sonstiger Hardware!!
Also nicht so voreilig mit einschicken etc. Kriegst die Karte dann nur wieder zurück mit der Aussage das alles in Ordnung sei....
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Pascalidis schrieb:*Reusper
NA hier gibt es ja wieder eine Menge blödsinn zu lesen,:maul:
ich behaupte mal die haben sich nicht nach einem SS-General genannt
welchen Stosstrupp sollte der leiten?
vielmehr geht die Namensfindung auf Feldwebel Steiner, seines Zeichens Hauptprotagonist in "Steiner das eiserne Kreuz I+II) zurück.
Somit ist das Thema beendet.
Zu der X800XT, also mit vernüftigen Frameraten spielst du BF2 nicht auf Maximum.
Für konstant 40Fps reicht die nicht wenn alles auf Maximum steht.
iklusive der Ati-spielerein, da kommt ja selbst ne 7800gtx und ne x850 nicht mit, zumindest nicht ohne Sli oder Crossfire.
Wie gesagt wichtig ist der Speicher,
und überlass Atin-Aliasing der Aplikation + Anisotropic.
sieht eh besser aus.
mfg
krueml_ schrieb:Danke.. aber bei meiner neuen Hardware bin ich noch ziemlich hilflos, insbesondere beim DFI und den Bioseinstellungen..
krueml_ schrieb:Hab 'ne Frage zum Catalyst Control Center.. ich kann da nicht übertakten.. Habe da nur so 3 Barometer (Temp, GPU Clock, Ram Clock) kann da aber nix verändern.. muss ich vorher noch irgendwas anderes einstellen, damit das lüppt?