Sorbit
Neuling
Also es tut mir leid falls so ein thread schon einmal existiert aber für mich stellt sich nun eine wichtige Frage. Ich habe meine Geforce 6800 nu verkauft, möchte auf pcie umsteigen und weis nun nicht genau wofür ich mich entscheiden soll.
Auf jeden Fall möchte ich etwas wesentlich schnelleres haben (für Oblivion und Most Wanted und Gothic III ).
Da ich aber nur gelegentlich spiele, die aber genieße und ich mir gerne die schöne Grafik angucke möchte ich nicht auf alle Details verzichten.
Nun stellt mein Budget aber das Problem da. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 200 Euro +- ein paar zerquetschte .
Zur auswahl würden nun diese Karten stehen:
Was soll ich nun tun? Warten (mit einer Ati 7000) oder etwas anderes nehmen.
Gibt es schon Informationen wann einen vernünftige Mittelklasse von Ati verfügbar sein wird x1x0?
lg Sorbit
PS wie bewertet man im Markplatz?
Auf jeden Fall möchte ich etwas wesentlich schnelleres haben (für Oblivion und Most Wanted und Gothic III ).
Da ich aber nur gelegentlich spiele, die aber genieße und ich mir gerne die schöne Grafik angucke möchte ich nicht auf alle Details verzichten.
Nun stellt mein Budget aber das Problem da. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 200 Euro +- ein paar zerquetschte .
Zur auswahl würden nun diese Karten stehen:
- x800gto --> freischalten
- x800xt
- x850xt
- 6800gs
- x1600xt--> avivo
Was soll ich nun tun? Warten (mit einer Ati 7000) oder etwas anderes nehmen.
Gibt es schon Informationen wann einen vernünftige Mittelklasse von Ati verfügbar sein wird x1x0?
lg Sorbit
PS wie bewertet man im Markplatz?