Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Da hab ich ja mehr Punkte
Franzose schrieb:Handelt es sich hierbei um diese Karte?
Kann mir wer sagen, von welchem Hersteller die ist und ob Referenzdesign? Hat da wer eine Wakü draufmontiert?
CyrusTheVirus schrieb:Hersteller ist Ati und Referenz Design ja.
rmanxt schrieb:Im 3D Mark 05 6548.
Bin aber immer noch am testen....
Aquamurks stürtzt aber nach dem Bench ab und bringt kein Resultat.
Tjaaa
Ich hab heute Abend mit Alternate telefoniert und die sagen, daß der Bestand noch auf grün ist also mehr als genug Karten da.mAdSir schrieb:wie lange meint ihr wird es das angebot noch geben?
Madz schrieb:Ich hab heute Abend mit Alternate telefoniert und die sagen, daß der Bestand noch auf grün ist also mehr als genug Karten da.
rmanxt schrieb:Meine Karte ist endlich angekommen. Hab noch den Silencer dazubestellt bis meine wakü kommt.
Temps unbelastet:
GPU : 36 Grad
GPU Umgebung : 38 Grad
Alter ich raffs net...jetzt stell ich Mein Notebook schon bei Ebay rein und der Käufer meinte als ich bei dem angerufen hab "Tut mir leid, ich hab mich verklickt wollte eigentlich auf den Artikel darüber bieten."Madz schrieb:Scheiss man ich reg mich so auf ...der Typ der mein Notebook kaufen wollte/will hat sichs auf einmal anders überlegt und will nicht zahlen , da er nicht bereit ist Vorkasse zu leisten.
Und das obwohl er schon den Bedingungen zugestimmt hat. Dabei beruft er sich auf das Fernabsatzgesetz nachdem man ja 14 Tage lang Widerrufsrecht hat. Leider hat er (laut meinem Anwalt) dabei das kleine aber doch sehr bedeutende Detail übersehen, daß das Fag nur für Geschäfte zwischen Gewerbetreibenden und Privatpersonen gilt.
Da es sich in diesem Fall aber um einen Privatverkauf handelt zieht das nicht.
Naja ich hab ihm jetzt 14 Tage Zahlungsfrist eingeräumt, suche aber trotzdem parallel nach einem Alternativkäufer.
Nebeneffekt ist aber das ich die Graka net von der Post holen kann.
Will hier vielleicht jemand ein Notebook mit PIV 2,3 ghz Mobile und Geforce FX 5200 haben? Für 565€ inkl. gehört es Dir.