X800Xt@X850XT PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz gehts aber los , keine sau lästert über deine kiste.Junge leg mal bissl mehr ehrlichkeit an den tag oder du wirst mal übel auf die schnauze fliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr mir nicht glaubt dan pack dir an die nase ich werde noch nächste woche euch bilder zeigen wenn ich meine graka habe und nicht so ein qutsch den ihr da macht ich habe mir das system zusammen gebaut weil ich jetzt mal was für die zukunft haben will und nicht in einem hlbe jahr neu teile rein bauen muss
 
Mexx Activ schrieb:
hallo ich habe doch nix gemacht ihr habt angefangen über mein system zu lästern

Ohh, du hast so einiges getan, deine Posts widersprechen sich mehrfach, zuerst waren es 4,2 Ghz jetzt doch nur 3,6. Zuerst waren es 3,72GB Ram jetzt nur noch 512MB. Alles in allem bleibt mir nur der logische Schluß das du nur eines von vielen Kiddys bist, die sich krampfhaft mit Hilfe von irgendwelchen Monstersystemen zu profillieren versuchen.
 
nein ich habe das gemacht das ihr mir nicht mehr auf die nerven geht
 
Was bringt es denn wenn du deine daten im profil änders?Jeder weis doch deine alten daten.Und das macht die ganze sach noch unglaubwürdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was soll ich sonnst machen das ihr mich nicht mehr nevt ich werde dieses forum nicht mehr betreten
 
Mexx Activ a.k.a. Boxer schrieb:
ja was soll ich sonnst machen das ihr mich nicht mehr nevt ich werde dieses forum nicht mehr betreten

Es würde schon reichen sich nicht mit fremden Federn zu schmücken, wie ich schon sagte kann kommt man im hier im Forum durch qualitativ hochwertige Beiträge zu anerkennung und surch nichts anderes. Ich gönne jedem einen schnellen REchner aber dafür sollte man ihn auch besitzen und nicht sobald Ungereimtheiten auftreten sich nen neuen Acc anlegen und es mit der selben Tour wieder probieren.
 
oki ih werde mein jetziges system auflisten aber in 2 wochen wieder änder und das einsetzten was ich dann auch habe sorry sorry sorry
 
Sorry,aber selbst das glaub ich dir nicht mehr.Am anfag war keine rede davon.Aber ich habe keine lust da wieder weiter drauf einzugehn.Lassen wir das einfach ;)
 
hm ja das kann ich jetzt verstehen aber jetzt kann ich es beweisen sofort wenn du mir sagst wei isch ein screan erstelle
 
komm sag schon bitte ich will es wieder gut machen es tut mir leid bitt ich kenn emich mit cpu z eben nicht aus sag mir wie mache ich scren
 
im windoof einfach mal druck taste drücken und dann paint öffen und einfügen einfacher gehts echt net :p
 
ich wollte ja auch aus pentium p4 amd machen, hat aber net geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,mit everest kann man auch noch alle anderen daten aufrufen,und dann hal wie wuitz gesacht hatt einfach die druck taste drücken und in paint einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann man hier schon ein offtropic drauss machen :drool:
PS: seine Sig hat sich wieder geandert... :motz:
 
die cpu ist runter getaktet weil ich sie im mom nicht bruache spiele nicht und weil ich schwachen kühler drauf habe weil ich wakü abgebaut habe
 
Mexx Activ schrieb:
die cpu ist runter getaktet weil ich sie im mom nicht bruache spiele nicht und weil ich schwachen kühler drauf habe weil ich wakü abgebaut habe

egal was du nimmst nimm weniger davon :d
 
:mad: kapierst du garnichts? du hast doch schon zugegeben dass du gelogen hast. Warum nen screen von nem 3,06ghz?
 
ich habe nit gelogen ich habe nur mein system aufgelistet was is 2wochen fertig ist und dann habe ich es oki aber es tut mir trotz dem leid
 
na klar
 

Anhänge

  • MexxActiv.jpg
    MexxActiv.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh