X850 XT PE von HIS

mrdachs

Neuling
Hab hier mal ein paar Bilder von meiner HIS X850 XT PE in meiner Gallery geparkt. Bilder wurden im Betrieb geschossen. Kann nur sagen: " Ganz wat feines meine Herren"! Habe sie letzte Woche bei CSV gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich morgen oder übermorgen erst melden. Fange heute Nacht mit den tests an.

als penis verlängerung :lol:

naja, :btt: würd mimch auch interessieren wie hoch die geht und ob am gerücht was dran is, das pci e fürs oc'en zu wenig saft liefert

Weiss der Teufel wofür ich 4GB benötige! :d
Ich bekomme die meisten Teile halt zum halben Preis.
Aus diesem Grunde wird auch nicht gegeizt!

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal. wenn ich die sachen zum halben preis bekommen würde würde ich mir auch 4gb oder mehr oder weinger holen.

Und wie siehts mit der Geräuschentwicklung aus?

Ist die Karte jetzt als Silent zu bezeichnen oder nur minimal leiser als der alte Kühler?

mrdachs schrieb:
Weiss der Teufel wofür ich 4GB benötige! :d
Ich bekomme die meisten Teile halt zum halben Preis.
Aus diesem Grunde wird auch nicht gegeizt!
dann hättest du jetzt einen fx55 in deinem pc stehen....

Die 4GB bringen im Grunde nichts. WinXP schaltet bei 3,5GB ab.

@Day.wal.ker

Die Geräuschentwicklung ist sehr gut. Selbst unter Last ist der Lüfter kaum zu vernehmen. Das einzige was ich mal höre ist mein Zalman am Proz.

@Vaness

Ich bin nun mal noch einer vom Intelschlag!;-) AMD vielleicht im kommenden Jahr!

Vaness schrieb:
dann hättest du jetzt einen fx55 in deinem pc stehen....

na ja der p4 3,8 ist nicht zu verachten ;)
mit DDR 2 und so einem system kommt es bestimmt an die klasse an einer AMD FX 55 betimmt ran :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh