X850 Xt

eXos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
10
Ort
Möckmühl
Hi leudde, was für ne Erfahrung habt ihr gemacht mit dem originallüfter, welche Ram und GPU Geschwindigkeit sind den die Schmerzgränze bei der Grafikkarte :d

Wär Super wenn mir jemand die Werte und die Temperatur dazu sagt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja jede karte ist anders man kann das nie pauschal sagen einfach mal mit ati-tool testen.....aber siehe sig.... ;)
 
bei mir gimg sie mit standartlüfter @590/585
mit silencer 5 @600/600 und den solltest du auch drauf machen weil der originalkühler unter 3d unangenehm laut ist (hab den lüfter vom eg bis in den 1 stock gehört:fire: )
temps sind zwar bei jedem anders aber mit dem original hatte ich
max. 84C° und mit dem silencer nur noch max. 66C°:d
die leistung finde ich gewaltig (hatte vorher ne 9800SE@pro)
und ich kann damit alles auf high mit 6aa + 8af zocken
 
hab nur ne x800xt, aber siehe sig. gpu ist mit wasser, ist sogar noch luft nach oben, ram mit passiv kühlkörpern. mit standard kühler ging die gpu 615MHz.
 
meine X850XT läuft mit VF700 580/580 ab 590 gibt es fehler ,orginal nicht getestet

Gruß Frank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh