X850XT und 22Zoll TFT geht das?

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
hallo

Ich möchte den Acer AL 2216Wsd kaufen. Allerdings weiss ich nicht ob alles flüssig laufen wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ich die Spiele auf so großem Monitor in der Auflösung 1024x768 Spiele dann wird das Bild doch nur zentriert. Also links und rechts schwarzer Balken. Dann hätte das doch kein Einfluss auf die Grafik oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm als bei mir wird es je nach spiel und qualitätseinstellungen schon happig und meine karte ist wohl so 2-2,5mal so schnell wie deine
 
Das hängt vom Spiel ab, also wie hoch die Qualität eingestellt ist und auch von den andren Komponenten.
Poste doch erstmal dein restliches System und was du Spielen willst.
 
habe eine 6800ultra die etwa genauso schnell ist wie deine x850xt und einen Iiyama 22" monitor.
und ich kann dir sagen für css und ähnliche games reichts noch aber alles darüber hinaus wird eng

gruß Mad Max
 
ich habe noch nie cs gespielt.
Ich spiele NFSC, FEAR, FARCRY so was. Oh man wird es echt nicht gehen?
Ich wollte schon bestellen.
Man kann aber die Auflösung doch so lassen bei 1024x768 oder? also bei den Spielen

der rest.

x2 4200+
1024MBRAM
X850XT 265MB RAM
 
hat denn keiner erfahrung damit????
 
Warum stellst du die Auflösung nicht einfach mal bei dir ein und probierst es aus? Also ich Spiele mit einer X800GTO@XT-PE NFS MostWanted z.B. bei fast vollen Details und 1280x960, ohne FSAA sollte auch 1680x1050 kein Problem sein (mal davon abgesehen das NFS kein Breitbildunterstützt)
 
mir ist grad was eigefallen.

Wenn ich die Spiele auf so großem Monitor in der Auflösung 1024x768 Spiele dann wird das Bild doch nur zentriert. Also links und rechts schwarzer Balken. Dann hätte das doch kein Einfluss auf die Grafik oder?
 
habe eine 6800ultra die etwa genauso schnell ist wie deine x850xt und einen Iiyama 22" monitor.
und ich kann dir sagen für css und ähnliche games reichts noch aber alles darüber hinaus wird eng

ja, meine alte ultra hat mit meinen sys aus der sig bei css mit 1680*1050 volle details mit vollem hdr ~75fps bei dem gfxauslasttest (oder wie das ding da auch immer heist :fresse:) gebracht. auf dust2 hatte ich damit knapp 100fps. :)

mfg deep
 
um aktuelle spiele in der nativen auflösung von 1680x1050 zu spielen wird dein gkarte wohl langsam etwas zu schwach auf der brust sein, zuminderst wenn du hohe qualität und fsaa/af willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh