Moin Zusammen,
erstmal zu meinem System:
Mainboard: Asrock 939S56-M
Processor: Athlon64 3500+ *venice*
RAM : 2x512MB PC3200 (vielleicht liegts am schlechten RAM?scheint Noname zusein)
PowerColor X850XT 256MB PCI-E
Hab gestern meine X850XT bekommen,
Mir ist erst nix aufgefallen läuft alles stabiel blos beim spielen hab Ich gemerkt das das ding irgendwie lahmt
Hatte vorher eine 6600GT drin womit ich bei Source ca. 70fps hatte.
Mit meiner jetzigen X850XT hab ich genausoviele,komischerweise
hab auch 3dmark05 drüberlaufen lassen ergebnis gut 6419 punkte.
aber bei spielen irgendwie nicht
hab verschiedene Treiber probiert
1.Omega der neue als ich den drauf hatte hat source komplett gelaggt,
hab in anderen Foren gelesen das es vom Treiber kommt gesagt getan von ATI den drauf fazit. geringe verbesserung.
danach hab ich jetzt den Omega 3.8.273(Catalyst 6.7) installiert und "fastwrite" aktiviert jetzt kann ich einigermassen ohne ruckler zocken
aber da kann doch was nicht stimmen wenn Ich genausoviele FPS wie mit der 6600GT hab
was meint ihr?
lg BO$$PLAYA
erstmal zu meinem System:
Mainboard: Asrock 939S56-M
Processor: Athlon64 3500+ *venice*
RAM : 2x512MB PC3200 (vielleicht liegts am schlechten RAM?scheint Noname zusein)
PowerColor X850XT 256MB PCI-E
Hab gestern meine X850XT bekommen,
Mir ist erst nix aufgefallen läuft alles stabiel blos beim spielen hab Ich gemerkt das das ding irgendwie lahmt
Hatte vorher eine 6600GT drin womit ich bei Source ca. 70fps hatte.
Mit meiner jetzigen X850XT hab ich genausoviele,komischerweise
hab auch 3dmark05 drüberlaufen lassen ergebnis gut 6419 punkte.
aber bei spielen irgendwie nicht
hab verschiedene Treiber probiert
1.Omega der neue als ich den drauf hatte hat source komplett gelaggt,
hab in anderen Foren gelesen das es vom Treiber kommt gesagt getan von ATI den drauf fazit. geringe verbesserung.
danach hab ich jetzt den Omega 3.8.273(Catalyst 6.7) installiert und "fastwrite" aktiviert jetzt kann ich einigermassen ohne ruckler zocken
aber da kann doch was nicht stimmen wenn Ich genausoviele FPS wie mit der 6600GT hab
was meint ihr?
lg BO$$PLAYA