XBMC - Gesehene Filme werden nicht mehr makiert

Slowman

Enthusiast
Ich habe ein kleines Problem und weiss nicht mehr, wo ich was einstellen muss im XBMC. Seit einem Update von Plugins & Co werden im XBMC die gesehenen Filme nicht mehr makiert (früher ein Häckchen am Film gewesen) und wenn ich einen Film nicht bis zu Ende schaue, das er sich die Stelle "merkt". Zugreifen tue ich auf ein NAS, da habe ich nichts an den Ordnerrechten geändert.

Danke für einen Tip.

Oder gibt es eine Möglichkeit den Standart wieder herzustellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir gerade nicht sicher, die Punkte müsste aber unter Einstellungen - Skin zu finden sein.

Ja schaue mal unter Einstellungen --> Skin nach. Dort kann man die Hävken für gesehen an und abschalten. Im Prinzip werden deine Filme schon noch als gesehen markiert nur bekommst du es bei deaktivierter Option des Skins eben nicht mehr angezeigt.

Gruß

Leider habe ich diese Information nicht gefunden :(
Habe jetzt alles neu aufgesetzt und gleich ein Backup gemacht, falls der Fehler noch mal auftritt, ich nur noch das Backup rüberschieben muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh