sapphire_fan
Enthusiast
Und wie ?
eh wegen gutscheine hier, ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie ?
Im örtlichen Saturn waren die XBoxen natürlich innerhalb einer Minute ausverkauft Die hatten etwa 10 Stück da...Amazon bekommt nun mein Geld
wie speichern?^^ natürlich kann man seinen spieltsand speichern
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt...meine halt weil doch wie bei der PS3 Daten etc auf dem Speicher landen also Daten aus dem Spiel selber...sone Art Installation...wie bei der Ps3 oder??? weil dann wären 4Gb ja nix...brauche ich dann nur zum zoggen ne größere Platte oder nicht? So war es eher gemeint.
Saturn und auch MM kann man vergessen, war mal dort wegen einem Glätteisen kam bei Amazon 39,95€ bei Saturn ca. 59,95€.
Nach Handeln mit der Abteilungsleiterin und 15min warten wurde mir ein Angebot unterbreitet was mich schockierte. 3€ Nachlass...Waschmaschine Amazon 450€, Saturn 729€. Mir brauch auch keiner erzählen von wegen Kostenstrukturen usw...diese verdammten Discounter haben die ganzen normalen "kleinen" Läden vernichtet und jetzt können und wollen einfach nicht mit Amazon mithalten.
Ich habe in über 5 Jahren noch nie, wirklich noch nie ein Problem mit Amazon gehabt, egal ob Tv, Laptop oder Marketplace...Amazon war immer kulant z.B. Rückgabe und alles war stets 1A...deswegen spart euch das Spritgeld und die evtl. Enttäuschung das keine Box mehr bei Saturn steht und bestellt online bei Amazon.
die 4gb die dabei sind sind für spielstände. da kannste dich totspeichern mit. die festplatten sind nur dafür da spiele zu installieren damit das laufwerk leiser wird und für downloads ausm marktplatz.
normal kostet die xbox ja mehr aber da is ja auch ne platte drin
ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und ich hoffe das alles richtig ist. beschäftige miuch seit ewigkeiten nciht mehr mit konsolen^^ obwohl ich alle 3 hatte aber xbox am releasetag hatte ja nen rod und seitdem hasse ich diese drecksdinger
mein Reden, MM und co. sind außer bei Superschnäppchen nicht zu gebrauchen.
Laut Deutschen Gesetz muß ein Händler die Ware mindestens 2 oder 3 Werktage verfügbar haben ( so war es zumindest mal früher), sonst greift "Lockvogelangebot"...man könnte also hier Saturn der Wettbewerbsbehörde melden. 10 Stück ist keine ausreichende Menge...
So einen Fall gab es schon mal mit Real und der PS3 und damals mußte Real eine saftige Strafe zahlen.
Zum Handys ausprobieren taugen sie noch ganz gut.
hab ich erst am Samstag gemacht. Zu TeVi, Handy ausprobiert, nach Hause, online für 64€ weniger bestellt.
Wenn eiN laden gut berät, zahl ich für ne Grafikkarte gerne 10€ mehr, hab dafür aber im Garantiefall einen Ansprechpartner vor Ort (K&M bis vor ein paar Jahren z.B.), aber das mit der Beratung ist ja bei MM&Co. immer so eine Sache...
Tz, kann man die bei Amazon nimmer bestellen?
Bekomme immer eine Fehlermeldung -.-
Bei mir gehts...
@sapphire_fan
Kannst ohne Probleme 3-4 Spiele installieren
Jetzt kostet die Xbox 360 wieder normal bei Amazon
Schade, hat sich das Thema wohl erledigt.
Jetzt kostet die Xbox 360 wieder normal bei Amazon
Schade, hat sich das Thema wohl erledigt.