Xbox 360 111 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im örtlichen Saturn waren die XBoxen natürlich innerhalb einer Minute ausverkauft:fresse2: Die hatten etwa 10 Stück da...Amazon bekommt nun mein Geld:wink:
 
Amazon ist nicht umsonst mein Lieblingsladen :)
Hatte mir das auchs chon halb gedacht, dass es bei Saturn nur wenige gibt...
 
Laut Deutschen Gesetz muß ein Händler die Ware mindestens 2 oder 3 Werktage verfügbar haben ( so war es zumindest mal früher), sonst greift "Lockvogelangebot"...man könnte also hier Saturn der Wettbewerbsbehörde melden. 10 Stück ist keine ausreichende Menge...

So einen Fall gab es schon mal mit Real und der PS3 und damals mußte Real eine saftige Strafe zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds super, amazon zieht sowieso nach. Ich bestelle 1000 mal lieber online bei ama, als bei diesem Drecksladen.
 
10 stück. genial:d ich müsste fürn saturn parkhaus bezahlen, sprit und zeit kostets auch noch. dann lieber amazon aber ich brauch keine xbox^^
 
Kann ich denn bei der Xbox auch ganz normal speichern??? also Spielstände etc??? hab keine Ahnung von dem Konsolenkram, allerdings der Preis rockt ja schon iwie.
 
wie speichern?^^ natürlich kann man seinen spieltsand speichern :d
 
wie speichern?^^ natürlich kann man seinen spieltsand speichern :d

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt...meine halt weil doch wie bei der PS3 Daten etc auf dem Speicher landen also Daten aus dem Spiel selber...sone Art Installation...wie bei der Ps3 oder??? weil dann wären 4Gb ja nix...brauche ich dann nur zum zoggen ne größere Platte oder nicht? So war es eher gemeint.
 
Hab mehrere gekauft! Zu dem Preis kann man sich echt in jeden Raum mit TV eine stellen. Nervig war nur das man die Bestellungen auf verschiedene Accounts splitten musste.
 
Saturn und auch MM kann man vergessen, war mal dort wegen einem Glätteisen kam bei Amazon 39,95€ bei Saturn ca. 59,95€.

Nach Handeln mit der Abteilungsleiterin und 15min warten wurde mir ein Angebot unterbreitet was mich schockierte. 3€ Nachlass...Waschmaschine Amazon 450€, Saturn 729€. Mir brauch auch keiner erzählen von wegen Kostenstrukturen usw...diese verdammten Discounter haben die ganzen normalen "kleinen" Läden vernichtet und jetzt können und wollen einfach nicht mit Amazon mithalten.

Ich habe in über 5 Jahren noch nie, wirklich noch nie ein Problem mit Amazon gehabt, egal ob Tv, Laptop oder Marketplace...Amazon war immer kulant z.B. Rückgabe und alles war stets 1A...deswegen spart euch das Spritgeld und die evtl. Enttäuschung das keine Box mehr bei Saturn steht und bestellt online bei Amazon.
 
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt...meine halt weil doch wie bei der PS3 Daten etc auf dem Speicher landen also Daten aus dem Spiel selber...sone Art Installation...wie bei der Ps3 oder??? weil dann wären 4Gb ja nix...brauche ich dann nur zum zoggen ne größere Platte oder nicht? So war es eher gemeint.

die 4gb die dabei sind sind für spielstände. da kannste dich totspeichern mit. die festplatten sind nur dafür da spiele zu installieren damit das laufwerk leiser wird und für downloads ausm marktplatz.

normal kostet die xbox ja mehr aber da is ja auch ne platte drin

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und ich hoffe das alles richtig ist. beschäftige miuch seit ewigkeiten nciht mehr mit konsolen^^ obwohl ich alle 3 hatte aber xbox am releasetag hatte ja nen rod und seitdem hasse ich diese drecksdinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn und auch MM kann man vergessen, war mal dort wegen einem Glätteisen kam bei Amazon 39,95€ bei Saturn ca. 59,95€.

Nach Handeln mit der Abteilungsleiterin und 15min warten wurde mir ein Angebot unterbreitet was mich schockierte. 3€ Nachlass...Waschmaschine Amazon 450€, Saturn 729€. Mir brauch auch keiner erzählen von wegen Kostenstrukturen usw...diese verdammten Discounter haben die ganzen normalen "kleinen" Läden vernichtet und jetzt können und wollen einfach nicht mit Amazon mithalten.

Ich habe in über 5 Jahren noch nie, wirklich noch nie ein Problem mit Amazon gehabt, egal ob Tv, Laptop oder Marketplace...Amazon war immer kulant z.B. Rückgabe und alles war stets 1A...deswegen spart euch das Spritgeld und die evtl. Enttäuschung das keine Box mehr bei Saturn steht und bestellt online bei Amazon.

mein Reden, MM und co. sind außer bei Superschnäppchen nicht zu gebrauchen.
 
die 4gb die dabei sind sind für spielstände. da kannste dich totspeichern mit. die festplatten sind nur dafür da spiele zu installieren damit das laufwerk leiser wird und für downloads ausm marktplatz.

normal kostet die xbox ja mehr aber da is ja auch ne platte drin

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und ich hoffe das alles richtig ist. beschäftige miuch seit ewigkeiten nciht mehr mit konsolen^^ obwohl ich alle 3 hatte aber xbox am releasetag hatte ja nen rod und seitdem hasse ich diese drecksdinger

Jau, genau das war meine Frage...spitzenmäßig beantwortet...Danke!
 
mein Reden, MM und co. sind außer bei Superschnäppchen nicht zu gebrauchen.

Zum Handys ausprobieren taugen sie noch ganz gut.

hab ich erst am Samstag gemacht. Zu TeVi, Handy ausprobiert, nach Hause, online für 64€ weniger bestellt. :p


Wenn eiN laden gut berät, zahl ich für ne Grafikkarte gerne 10€ mehr, hab dafür aber im Garantiefall einen Ansprechpartner vor Ort (K&M bis vor ein paar Jahren z.B.), aber das mit der Beratung ist ja bei MM&Co. immer so eine Sache...
 
Laut Deutschen Gesetz muß ein Händler die Ware mindestens 2 oder 3 Werktage verfügbar haben ( so war es zumindest mal früher), sonst greift "Lockvogelangebot"...man könnte also hier Saturn der Wettbewerbsbehörde melden. 10 Stück ist keine ausreichende Menge...

So einen Fall gab es schon mal mit Real und der PS3 und damals mußte Real eine saftige Strafe zahlen.

Nicht wenn sie an den entsprechenden Zusatztext in der werbung denken, die einem recht schnell von der Bindung befreien.
 
Falls es bisher noch nicht aufgefallen ist: Unter dem Angebot bei Amazon findet man noch einen Link zu einer 20-Euro-Aktion. Einfach ein Spiel mitbestellen (Auswahl begrenzt) und es gibt 20 Euro Rabatt. So habe ich Fifa11 für 15 Euro dazu bekommen.

Gruß

Gidian
 
Zum Handys ausprobieren taugen sie noch ganz gut.

hab ich erst am Samstag gemacht. Zu TeVi, Handy ausprobiert, nach Hause, online für 64€ weniger bestellt. :p


Wenn eiN laden gut berät, zahl ich für ne Grafikkarte gerne 10€ mehr, hab dafür aber im Garantiefall einen Ansprechpartner vor Ort (K&M bis vor ein paar Jahren z.B.), aber das mit der Beratung ist ja bei MM&Co. immer so eine Sache...

war doch n 0815 Samsung Smartphone im Angebot. 5230 oder sowas...
 
Tz, kann man die bei Amazon nimmer bestellen?
Bekomme immer eine Fehlermeldung -.-
 
lässt sich ein Spiel auf ein 16 GB stick installieren? Ich habe keinen Bock auf das Laufwerk!
 
3-4 scheint mir bisschen hochgegriffen, ich krieg auf die ~13GB von der alten 20er grad mal 2, wenn sonst kaum was drauf ist..
 
Ja aber L.A Noire hat doch glaube ich 2 DL oder ?
 
Jetzt kostet die Xbox 360 wieder normal bei Amazon :(
Schade, hat sich das Thema wohl erledigt.
 
Jetzt kostet die Xbox 360 wieder normal bei Amazon :(
Schade, hat sich das Thema wohl erledigt.

Könnte allerdings sein, dass man in den nächsten Tagen günstige Neuware bei ebay bekommt – wahlweise mit Saturn- oder Amazon-Quittung. ;) Viele kaufen bei solchen Angeboten ja nur, um die Sachen danach wieder zu verkaufen. Und wenn das genug Leute machen, sind die Preise dementsprechend.

Gruß

Gidian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh