Xbox 360 111 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, habe ich auch schon drüber nachgedacht :wink:
So kann man auch die ganzen xBox only Games spielen :coolblue:
 
Das ja mal günstig!
Aber 4 Gb hört sich nicht nach viel an, reichen die für den normalen User aus?
Gibt die 360 doch auch mit mehr, oder?
 
Du kannst die spiele halt nicht auf der Festplatte speichern, reicht aber trotzdem aus. Die Alte hatte sogar nur 256mb :d
 
Also der einzige Vorteil der Version mit 250 Gb ist, dass man die Spiele auf der Festplatte speichern kann?
Braucht man dann keine CD mehr einzulegen oder wie muss ich mir das vorstellen? ;)
 
Yepp, man kann auch Filme usw drauf speichern, aber ich würde damit eh nur zocken.
Nachrüsten kann man die aber auch :wink:
 
Natürlich braucht man dann noch eine DVD einlegen, wäre ja blöd von MS ;) Vorteil ist aber, dass das Laufwerk deutlich leiser ist.
Weiterer Vorteil der Festplatte: DLCs und kleine Independent Spiele aus dem Market kann man nutzen. Mit den 4GB wirds möglicherweise schon eng.
 
Ach so, ich glaub ich bräuchte dann wohl keine 250Gb.
Ist die Xbox sehr laut?
Hab schon paar Mal Xbox gezockt, aber keine Ahnung ob das mit oder ohne Festplatte war ;)
 
kann ich ne 0815 HDD einbauen oder brauche ich ne "zertifizierte" Platte von M$?
 
ja, das meint eich, die Zugriffe nehmen ab ;)


Soweit ich weiss kann man das nur bei der PS3, Xbox braucht die MS Festplatten.
Aber mit etwas gefummel gehen bestimmt auch normale Platten drann, dann wird aber wohl die Garantie futsch sein :d
 
Für sowas gibts aber den X360-Sammelthread :)
 
Naja mit der xbox kann man sachen machen, die mit der ps3 nicht so einfach gehen :rolleyes: ;)
Dafür sind die 111€ angebracht :d
 
Naja mit der xbox kann man sachen machen, die mit der ps3 nicht so einfach gehen :rolleyes: ;)
Dafür sind die 111€ angebracht :d

kann sein, nutze aber den pc als "konsole"...verbunden mit lcd via hdmi und 2 xbox 360 ws controllern...nur nur wegen ein paar only titeln lohnt es sich bei mir persönlich nicht.

das einzige was mich reizen würde, wäre kinect...
 
So wie ich mich mittlerweile eingelesen habe kann man zwei maximal 16Gb große USB Sticks ranhängen und darauf installieren/savegames speichern. Damit wäre man also schonmal bei ~36Gb.

Werd mir auf jeden Fall morgen eine Box sichern :d
 
Wäre eine gute Möglichkeit noch ne Online-Box zu holen und wollte die slim eh mal testen.
Mal schauen, der Preis ist auf jeden Fall top.
 
Es lohnt sich auf jeden fall, kaufen. Der Vorteil ist eben das sie matt ist und nachrüsten ist kein Problem. Die Xbox erkennt nur 16gb auch bei einer externen platte mit 250gb. Ich habe mir die originale Platte bei ebay für 45€ neu gekauft.

Ich habe auch gedacht die 4gb reicht mir, aber ist nicht, alleine bei so vielen demos rund 35gb die ich runtergeladen habe und kostenlos. Einreden kann man sich das auch die Spiele nicht zu installieren, aber dann muss man längere Ladezeiten in kauf nehmen und das merkt man.
 
Google doch einfach mal.. früher brauchtest du exakt das gleiche HDD-Modell wie das verbaute (irgendne 120GB WD)..
Ansonsten kannst du wohl auch die alten Festplatten (original von MS ;)) verwenden, dazu aber dann das Gehäuse drumrum entfernen.
Und 2x 16GB per USB (egal ob Stick oder Festplatte) gehen ja auch noch..
 
Ist aber seit einiger Zeit schon wieder ausverkauft für den Preis.
 
Nö. Du musst nur rechts bei alle Angebote Amazon auswähen. ;)
 
Kann ich an diese Konsole Kinect anschließen ? Wieviel Speicher bräuchte ich denn dafür ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh