[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2009

Bisher Theme gewonnen und das Lips Packet


Das Lips Packet brauch ich nicht daher würde ich gerne tauschen z.B. gegen ein Auto in Foza 3 oder so

schreibt mich einfach an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal wieder nichts gewonnen !!

Gefühlte 1 Minute für alles gebraucht.
 
Wieder nix gewonnen.
smiley_emoticons_schiefguck.gif
 
Gott sei Dank geht es ja morgen mit Rennspielen weiter. Diese Musikspielraten war ja mal richtig öde und ohne google nebenbei echt eine Qual.
 
Ja, vielleicht mal den Downloadcode für das nächste Forza 3 Autopack gewinne, wäre mal was:bigok:
 
Also ganz ehrlich?
Das Hässliche Theme was einzig aus Hell Blau (Dashboard) Gelb (Systemsteurung) Ich glaub, Lila im Musik Menü etc. und das immer mit ein paar weißen Strichen in der mitte, hätten sie auch behalten können.

Das grenzt an Seelischer Grausamkeit :fresse:

Ich weiß, ein Geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul. Und ich will auch gar nicht undankbar erscheinen.

Aber auch da gibt es Schmerz Grenzen ;)
 
Das Autoquartet ist auf jeden Fall viel interessanter als dieses blöde Songspiel raten.

Leider ncihts gewonnen.
 
Ist viel geiler das Autoquartett. Da geht es wirklich nur ums Glück.
Trotzdem nix gewonnen.

Die KI ist dabei wenigstens nicht ganz so krass drauf :d Hat bei einem Kleinwagen die 95PS genommen :lol:
 
Heute 2mal gespielt ^^

Auch beim 2ten mal nichts Gewonnen.
 
Das Autoquartett ist gegenüber dem Song Quatsch davor schon eine feine Sache, aber auch ich habe heute leider wieder nichts gewonnen. :motz:
 
Autoquartett ist ja schon besser als Songs zuordnen, aber wenn der Gegner nur die Superkarren hat....pfff

smiley_emoticons_xmas1_nosmile.gif


Gewinne 2.Woche im Startpost
 
Ein Theme gewonnen. Habe aber auch Glück gehabt das ich meistens die teuren Autos hatte (McLaren Vs Fiat 500).:xmas:
 
Toll gerade den Code für das gewonnene Theme eingelöst. Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an "Toll ein Weihnachtstheme, wenigstens habe ich dafür nicht bezahlen müssen".:lol::xmas::lol:
 
cool, ich darf heute 2mal spielen^^ einmal das mitternachts liederraten und jetzt quartett :-D
 
Ging mir auch so , aber beide male nichts gewonnen :(

Bestimmt weil ich über das Theme gemeckert habe :fresse:
 
juhu hab beim Autoquartett ein Theme gewonnen :xmas:
 
Auch so nen hässliches wie von mir beschrieben? :fresse:
Hoffe ja nicht das die nur gleiche raus hauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh