[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch das Weihnachtstheme gewonnen, find das aber ganz cool eigentlich...

/undankbar: ein
alle gewinnen hier irgendwie den gleichen mist...nicht mal was anständiges dabei. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die mühe gar nicht gemacht...

7:3 im Quartett gewonnen, aber "Dieses Mal hat die Glücksfee leider nichts für Dich."

smiley_emoticons_dead.gif

7:3 und ein LIPS Songpack gewonnen...
Es gibt wirklich NICHTS, womit ich mehr anfangen kann ! :banana:

Wer möcht´s haben? :fresse:

Schonb wieder ein Lips Pack gewonnen ^^

Langsam werde ich gezwungen mir das Spiel zu kaufen :lol:

also meine freundin würde sich über nen weiters Lips Paket freuen...

Was ist das eig für eine dumme sch*****? :wall::wall:

Eben das Forza III Autoquartett gespielt. Ab Runde 4 hat er einfach an meiner Stelle immer den obersten Wert ausgewählt ohne das ich was geklickt hätte!? Was soll denn der sch... Ich glaub echt es hängt. :hwluxx:

du weisst, wenn du verloren hast, das der PC dran is?^^

Gerade 9:1 gewonnen, aber kein Preis.
Aber von mir aus kann er mir morgen auch solche Karten geben. Es wären entweder PS Monster oder Fliegengewichte.:bigok:

8:2 Gewonnen.

3 Monate Gold :bigok:

Kriegt meine Frau, kannse auch jeden Tag Adventskalender machen... :fresse:
Ich hab noch übern Jahr Gold ^^

Halo ODST Sgt. J Download gewonnen.

Kann das jemand gebrauchen?

Nichts gewonnen ^^

Kollege von mir hat 12 Monate Gold gewonnen der Sack lol

Naja.... man kann ja nicht immer Glück haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh