[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab irgendwie kein Anreiz dort mitzumachen.
Hab nun seit 3 Tagen dort nix gemacht.
Die anderen waren besser.
Wenn wenigstens mal gezeigt wird, was man für die blöden Sterne bekommt.

Steht doch alles in der FAQ was man machen muss ^^

Bissle Eigeninitiative gehört dazu ;)

Glückssterne bekommt jeder für das Öffnen eines Türchens und auf der Xbox-Facebook-Seite (Code-Generator) und der Computer Bild Spiele-Webseite (Aktionsseite). Für jede weitere Aktion (z.B. Videos bis zum Ende anschauen und Klicken auf Banner oder Angebote) gibt es auch Glückssterne. Am 24.12. werden alle Glückssterne als Lose bei der Hauptverlosung eingelöst.

Hab ich auch heute bekommen..

Habe leider auch gerade nur 2 Sterne bekommen und bin mittlerweile bei 92 Sternchen ;)

Ich bekomme irgendwie keine Sterne wenn ich auf den wechselnden Banner unten rechts klicke :heul:. Bei dem linken und dem mittleren Banner hats aber funktioniert.

Habe gerade unter "Meine Gewinne" gesehen, dass ich das Arcade Game " Wer wird Millionär" gewonnen habe :fresse:

Wann das passiert ist, weiss ich nicht löl

Gibt´s ja gar nicht :mad: , da schaue ich auch nochmal nach, vielleicht sollte ich schon auf Malocka sein ! :d :fresse2:

Falls jemand möcht:

Avatar-Element: Xbox Loves You T-Shirt
Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Token:
3FYP6-D39TD-6G4CH-VKGKK-MHC7Z

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
64FFG-KQ69R-GHMW2-2R36K-3XGVZ

Geh´ mir doch fort, wieder "nur" Sterne.... aber davon nun schon 91. :fresse:

Heute mal was "richtiges" gewonnen: 48h Gold :banana:
Das nächste WE mit MW3 MP ist gesichert :d

Dieses Jahr überhaupt kein Glück, beim Xbox Adventskalender gewinne ich nur blöde Sterne, beim Windows Phone Gewinnspiel nur blöde Zuckerstangen :fresse:

Facebook AAAAAAHHHHH!
Geht denn heute nichts mehr ohne dem? :mad:
Meine nächste elektrische Zahnbürste wird sicherlich auch WLAN mit Facebook Anbindung haben und YouTube, damit es die Mundraum Videos gleich hochladen kann :rolleyes:

Danke, aber hat sich somit erledigt.

Soooooo habe gerade 400 Points gewonnen !! YEEEAH

Da kann ich ja meinen Avatar kostenlos einkleiden gehen ;)

PS: Habe mittlerweile 111 Sterne :d Die Chancen auf Ibiza stehen nicht so schlecht (Hoffe ich)

Der Kalender mag mich seit Jahren schon nicht :(
Naja, da geh ich halt bei den Playstation Gewinnspielen wieder ordentlich abräumen :d

Wo gibts denn Playstation Gewinnspiele?

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Auf der Playstation Homepage, wo man sich auch mit seinem PSN Acc einloggen kann.
Aber die sind unabhängig von Weihnachten und laufen das ganze Jahr.

Also ich muss sagen, dass der Adventskalender dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr eher mies ist. Letztes Jahr hatte der ja ne richtig schicke Aufmachung mit dem Miniaturmarkt und man hatte jeden Tag auch eine, nein sogar mehrmals die Gelegenheit dort zu gewinnen.
Hatte da sogar mehrere Male gewonnen. Avatarkrams, 200 MS Points, 400 MS Points und sogar eine XBLA Disc, die mir zugeschickt wurde (wenngleich die auch fast nichts wert ist).

Dieses Jahr nur billig rumfliegende "Inseln" und alles hat eher den Charme eines Werbepopups mit den Trailern und "jetzt kaufen". Bis jetzt habe ich zwar jeden Tag fleißig Sterne gesammelt aber nur einmal was "gewonnen", dieses I love Xbox T-Shirt.
Ich glaube, dass hat eh jeder gewonnen...

Lustig außerdem, dass sie trotz der deutlichen Vereinfachung und Verkleinerung das Ding nicht stabil bekommen. Bin schon ein paar Mal nicht reingekommen, wohl wegen zu hohem Andrang. Außerdem fehlen bei mir ständig Buchstaben in den Wörtern. :fresse:

Juhu, die Woche hat bei mir mal wieder mit Glückssternen angefangen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh