[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Ja.

Und die Sterne die man bekommt, bekommt man am 24. als PDF zugeschickt damit man sie sich ausdrucken kann um damit die box zu bekleben.

Sollen die das mal lieber früher versenden, damit ich mit den Sternen noch meine Fenster festlich schmücken kann :fresse:³
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand den Adventskalender letztes Jahr irgendwie besser.
Da wusste man zumindest sofort, ob man was gewonnen hat oder nicht.
 
Hier gewinnt anscheinend niemand was. Ich hab bis jetzt auch nur Sterne bekommen, aber gut, sind ja noch ein paar Tage bis "Heilig-Abend"...
 
48 Sterne habe ich nun.
 
Heute gab´s gleich 6 Sterne, damit sind´s dann 57. :)
Kann ja sein, dass es in der 1.Woche nur Sterne gibt. ^^
 
Kann sein das es so ist !!!

Vielleicht geht es dann ab Montag weiter ;) Gewinne Gewinne Gewinne :fresse:
 
Hab gestern 80 MS Points bekommen^^ jeeeah! 80 Cent!!!!! 57 Sterne? Ich hab vllt 10 oder so^^
 
Mag mal der TE den Fehler im Titel korrigieren?
 
ich hab gestern 48 gold mitgliedschaft umsonst bekommen nur keine ahnung wie man das einlösen soll
 
Hast du da keinen Code bekommen ???

Solltest du ein Code haben, gehst du via Guide Button ganz nach Links und auf Code einlösen oder auf Xbox.com auf Code einlösen.
 
Ich hab heute auch wieder nichts gewonnen, wie eigentlich immer. Haha... :lol: :fresse:
 
Have fun with it. :fresse2:

Möchtest du das Xbox Loves You T-Shirt für einen männlichen Avatar haben, dann lautet der Code: 7P3YJ-WH9H7-CMHTM-YGYXM-7JC4Z

Möchtest du das Xbox Loves You T-Shirt für einen weiblichen Avatar haben, dann lautet der Code: W6P4X-7GMMC-D9JFJ-HJDK6-X7QQZ
 
Genau das habe ich auch heute "gewonnen".
 
Super auch das Shirt gewonnen, nur dumm dass es das Shirt auch schon zur Gamescom gab. Habe ich wenigstens ein billiges Nikolausgeschenk für jemanden gehabt.:fire:
 
Bei mir lädt der Kalender nicht mehr, ich komme nur noch bis zu dem Bildschirm nach dem Video von Captain Picard. :-[
 
bei mir das gleiche, also bis zu dem bildschirm Willkommen beim xbox live adventskalender blabla wo normalerweise unter dem Text los gehts oder weiter steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, so weit komme ich auch nur! Der ist echt buggy dieses Jahr! Finde die einfachen Adventskalender immer noch am besten, da kann wenigstens nicht viel schief gehen und man weiß woran man ist!
 
jetzt geht es wieder und habe auch so ein tolles T-Shirt gewonnen nur wo finde ich den Code
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh