[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, dass bei dem Adventskalender, nachdem man das Türchen geöffnet hat, Ewigkeiten "bitte warten" steht?

Juhu,400MS-Punkte gewonnen :banana:
Gleich mal aufn Kopp hauen :fresse:

Wir gewinnt ihr da was? -.- bei mir kommt nurn link zu den Arcade- Games

Bis jetzt hab ich immer nur scheiß sterne gewonnen, das beste waren 48 Stunden Xbox live :fresse:

Scheinen ja doch bei dem ein oder anderen mal nützliche Gewinne rauszukommen. Würd auch gern wie letztes Jahr schon mal ein paar MS Points gewinnen. :)
Ansonsten, die Sterne als "Gewinn" zu bezeichnen ist schon irgendwie fies, die bekommt ja wirklich jeder jedes Mal. Gibt ja jeden Tag immer zwei für nen Klick auf "Weiter" und noch mal zwei für den Klick auf den anderen Button, obs nun Kaufen oder Laden ist.

Hab schon fleißig Sterne gesammelt aber ich rechne meine Chance mit denen etwas zu gewinnen auf ne 1 die 360 Stellen hinter dem Komma steht. :fresse:
Mal im Ernst, bei sowas gewinnt man doch im Leben nie was. Nur bei Sofortgewinnen gibts noch ne kleine Gewinnchance, genau wie im echten Leben bei Losen.

Am Ende kann man sogar 100.000 Points gewinnen. Das ist schon mal ne Ansage...

Wir werden alle so dermaßen absahnen bei der großen Verlosung am 24. :fresse:

Ui, hab heute 160 Microsoft Points gewonnen.
Zusammen mit den 210 Punkten, die ich von weiß der Teufel woher bekommen habe (könnte höchstens von Xbox Live Rewards sein, hab da schon lang nicht mehr reingeguckt) kann ich damit schon fast was anfangen. :banana:

:banana: YEAH 2 Sterne gewonnen!!!

:rolleyes:

Da hab ich ja heute mit Xbox Live Rewards mehr gewonnen (180 Points) :d

Naja, bisher nur 48h Gold, das T-Shirt und eben das Spiel gewonnen...
Sonst seh ich auch nur Sterne:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh