[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Bisher "gewonnen":
109 Sterne, 400 MS Punkte und das T-Shirt

Ich bin mit der Ausbeute zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
158 Sterne und einmal dieses Shirt.... :-[ ... hoffe ja noch auf ein Arcadegame oder ein paar Points. :d

Bei mir gab es bis jetzt auch noch nichts... 130 Sterne und dieses T-Shirt was jeder bekommen hat...

Yeahhhh auch 2 Sterne... :d

Dafür aber auch schon 1000MS Points und das T-Shirt... :d

Ich hab - oh Wunder - heute mal ne 48h Goldmitgliedschaft gewonnen, die ich aber aus notorischem Zeitmangel nicht wirklich gebrauchen kann, deshalb:

VW237-CPJT2-2HDXX-RG8QG-QM4B6

(first come, first serve)

Der Adventskalender ist doch lächerlich... Die anderen Jahre war der schon "fürn Popo" aber dieses Jahr fehlen mir die Worte..

wenn ich noch einen Stern gewinne breche ich einen Haufen Sterne auf meine Tastatur :kotz:

'Ein Stern,der deinen Namen trägt' *träller* :fresse:

138 Sterne und 80Ms Points ... da hat MS ja mehr Werbeeinahmen durch mich als ich Geschenke xD

Hab 66 Sterne und 160MS Points bisher. Bin echt ma gespannt was das mit den Sternen bringen wird. Ist aber echt bescheuert gemacht, sich "Geschenke" durch Werbung gucken zu hustlen :fresse:

Alter Schwede,jetzt gehts rund. 8 Sterne abgesahnt :banana:
149 Sterne,paar Points und ein T-Shirt. Soviel hab ich die letzten Jahre nicht abgesahnt :fresse:

Letztes Jahr habe ich glaub ich 800MS Points und 48-Tage Xbox LIVE Gold bekommen, dieses Jahr nur 160MS Points und paar Sterne...

Jaaa, das gibt´s doch nicht :eek: , habe 2 Sterne gewonnen! :banana:

Langsam wird´s knapp mit den Gewinnen. :d

140 Sterne und NICHTS gewonnen. So lobe ich mir das nach 5 Jahren XBL Gold, 20 gekauften Spielen, unzähligen Arcade Titeln und anderem kostenpflichtigem Kontent...

jeah, heute am 24. habe ich so richtig abgesahnt. Für meine 175 Sterne habe ich ein Avatar-Feuerwerk-Element bekommen

Und noch mal 80 Xbox Live Punkte gewonnen, somit also insgesamt 480 Xbox Live Punkte, Avatar T-Shirt und 129 Sterne. Nun bin ich mal auf die Verlosung gespannt.

ich hab gar nix bekommen? Tor war bei mir noch zu

EDIT: jetzt gings doch. Ein Feuerwerk. yay :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh