[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist der Preis für die 3 Monate.
Somit hat heut wohl jeder gewonnen :fresse:

und da dachte ich schon, schlimmer gehts nicht mehr..:fresse2:

Tatsächlich mal was gewonnen, 400 MS Points. Immerhin besser als die tägliche Zuckerstange die es beim Windows Phone Kalender gibt.

Ich hab auch gerade 400 Points bekommen. :cool:

160 MS Points hier :P

Cool, ich hab auch 400 MS Points gewonnen :banana:

Heut hat es sich gelohnt, 400 MS Punkte gewonnen plus Lostopf.

80 Points >.>

Ach verdammt, gerade heute, wo fast alle MS Points gewinnen, habe ich die Frage falsch beantwortet :motz::d
Wer ahnt denn, dass SkyDrive auch als App verfügbar ist. Ich mache einfach mal Nucka schuld daran, weil in seiner geposteten Liste der neuen Apps im XBox360 Thread nicht SkyDrive aufgeführt war :bigok: Denn da hab ich rein geschaut.

und btw.......es gibt einen Wphone Kalender? Warum sagt mir das denn keiner, jetzt mitte Dezember? :fresse: Hoffe ich kann wie bei meinem offline Schokoladenkalender die Türchen nachträglich noch öffnen :haha:

Cache löschen, Frage richtig beantworten. ;)
@ WP: nach Weihnachtbaum suchen, App installieren, mitmachen. :)

Ich bin auch so dumm, und gebe die falsche Email an :wall: Also eine 160MS Point.
Danach noch 2 mal und natürlich kommt nur dieser Lostopf.:wall:

@Enzym360

da kann man ja dann so oft mitmachen, wie man will :d
verschiedene Email-Adressen natürlich vorausgesetzt

Cache löschen, Frage richtig beantworten. ;)
@ WP: nach Weihnachtbaum suchen, App installieren, mitmachen. :)

Danköö

App ist geladen und beim Kalender hab ich über die Xbox nochmal mitgemacht, aber leider nur ein "Viel Glück" bekommen :(

Btw den Browser der Xbox mit SmartGlass steuern ist echt genial. Falls da Ton auf der Website ist, kann man den per Phone abschalten. Und das Bild was man aufm TV sieht, dann auch direkt aufs Phone zaubern und dort am gleichen Punkt weiter surfen. Echt geil gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
blöd nur, dass der Browser für Goldmitglieder ist

:asthanos:

xadvent.png

Aber alles nur relativ kleine Preise (80, 160 MS Points und eine folge von How I Met Your Mother)

lol, gerade eben noch mal mit einer anderen E-Mail Adresse mit gemacht und noch mal 400 MS Punkte gewonnen. Insgesamt ein sehr guter Tag heute, 800 MS Punkte.

Gerade eben noch einen Code für Toy Soldiers als Download aus dem Marktplatz gewonnen. Bis jetzt der beste Adventskalender für mich.

Habe auch The Maw gewonnen, würde den Code gern gegen etwas anderes tauschen, ein paar Points oder Arcade Games. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh