xbox 360 Angebot

Im MM (zumindest hier) gibts jetzt die Premium und dazu Guitar Hero II für 399€. Was haltet ihr davon? Lohnt sich das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Premium kostet 299,- (oder ist das nicht mehr?!)
was kostet guitar hero einzeln?

MM Braunschweig hat das racing wheel für 99,-

Bei allen Media Markt's in Berlin gibt es die XBox360 Premium mit PGR3 & Kameo, mit einem zweiten Wireless Controller, 3 Monate XBox Live Gold und dem W-Lan Adapter für 299€. Ein Sehr gutes Angebot wie ich finde.

Bei allen Media Markt's in Berlin gibt es die XBox360 Premium mit PGR3 & Kameo, mit einem zweiten Wireless Controller, 3 Monate XBox Live Gold und dem W-Lan Adapter für 299€. Ein Sehr gutes Angebot wie ich finde.

Das Angebot ist ja mal super. Also Guitar Hero II kostet im Markt (laut Prospekt) 89€ und beim günstigsten Onlineshop 75€.

Im MM (zumindest hier) gibts jetzt die Premium und dazu Guitar Hero II für 399€. Was haltet ihr davon? Lohnt sich das?
Bei uns auch. Da warte ich aber lieber auf so ein Angebot :(

Wer kommt aus Berlin und möchte nen bisschen was verdienen?
Das Angebot wäre wie geschaffen für mich! ;)
MfG
Bani

Für mich auch, ich schließe mich bei der Frage mal an.

LoL, wenn es das Angebot noch gibt dann kann ich es villeicht machen. Aber euch ist schon klar das der Versand mit so einem Schweren und großen Paket, sehr hoch ist.

Ist klar :d
Schick mir doch einfach ne PM.
MfG
Bani

Auch mit Versand würde sich das wohl noch lohnen. Also ich hätte weiterhin Interesse (bei Bedarf --> PN).

Als ich gestern im MM in der Nähe von Hamburg war gabs das nicht.........

MUss wohl nochmal dahin^^
Vielleicht haben sie es einfach noch nicht gehabt *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Naja gab eigentlich schon. einzelne Märkte haben wohl noch Restbestände. Das aktuelle Angebot ist afiak die Premium mit Guitar Hero für 400.
Das aktuelle Berliner Angebot gilt aber nicht bundesweit, das sind wohl die Restbestände.
Bei uns gilt auch das 400€ Angebot mit Guitar Hero.

Bei uns gabs das Berliner Angebot auch nicht, das mit Guitar Hero gibts eben hier.

Hab ich bisher noch nicht gesehen.

Bei der Grotte gibts das!

Gilt das Berliner Angebot jetzt noch oder nicht? Kann einer der Berliner ne definitive Aussage machen? Nicht daß ich 200km umsonst fahre. Wenn ja, bei welchen MMs? Danke.

Oh ein Echo!

:fresse:

Ich frage mich wieso man ein solches Angebot postet, wenn man überhaupt keine Ahnung hat.:confused:

Offizielle Antwort von MM Berlin:

Leider gibt es das von Ihnen gewünschte Angebot von der XBox 360 Premium mit PGR3 & Kameo, mit einem zweiten Wireless Controller, 3 Monate XBox Live Gold und dem W-Lan Adapter für 299,00 € seit Januar nicht mehr.

Wir können Ihnen dafür die XBox 360 Premium mit HD Laufwerk für 389,00 € anbieten.

Lol, naja egal. War vorhin mal im MM hier am Ort, es gibt hier (sicherlich auch anderswo) die Premium mit HDD, Wireless Controller und den Spielen PGR3 und Kameo im Bundle mit Guitar Hero II für 399€. Guitar Hero kostet einzeln 81€, verglichen mit den derzeitigen Onlinepreisen um ~350-360€ ist das schon mal nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieso man ein solches Angebot postet, wenn man überhaupt keine Ahnung hat.:confused:

Offizielle Antwort von MM Berlin:

Leider gibt es das von Ihnen gewünschte Angebot von der XBox 360 Premium mit PGR3 & Kameo, mit einem zweiten Wireless Controller, 3 Monate XBox Live Gold und dem W-Lan Adapter für 299,00 € seit Januar nicht mehr.

Wir können Ihnen dafür die XBox 360 Premium mit HD Laufwerk für 389,00 € anbieten.

Ähm, GANZ KURZ Ja. Ich war gesten bei MM und habe das Angebot gesehen. Waren aber nur noch 3 Boxen da. Von wegen Januar. TZTZ

Ja, im Schloss hat der MM auch am Sonntag auf. Und in den Gropiuspassagen auch!

Die haben sogar bis 24h offen aber nur am Samstag. ;)

Lol, naja egal. War vorhin mal im MM hier am Ort, es gibt hier (sicherlich auch anderswo) die Premium mit HDD, Wireless Controller und den Spielen PGR3 und Kameo im Bundle mit Guitar Hero II für 399€. Guitar Hero kostet einzeln 81€, verglichen mit den derzeitigen Onlinepreisen um ~350-360€ ist das schon mal nicht so schlecht.

und guitar hero2 macht laune! :asthanos: könnt das packet also empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh