xbox 360 Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, ich glaube im Schloss. Bin mir aber nicht sicher. Kannst aber auch noch beim MM in den Gropius Passagen anrufen. ;)

Wenn nicht so ist, dann tuts mir leid. Aber ich kann schwören das noch gesehen zu haben. :d

Aber wenn es die XBOX in einem Mediamarkt in Berlin für den Preis gibt, gibt's die in allen Mediamärkten Berlins für den Preis. Tiefpreisgarantie halt. Aber irre ich mich oder ist das Angebot mit den 389€ auch nicht schlecht? Das HD-Laufwerk alleine kostet doch auch über 100€!?

Jo, das HD-Laufwerk gab es bei Saturn letztens noch für 140€.

Boah, ich glaube im Schloss. Bin mir aber nicht sicher. Kannst aber auch noch beim MM in den Gropius Passagen anrufen. ;)

Wenn nicht so ist, dann tuts mir leid. Aber ich kann schwören das noch gesehen zu haben. :d

Wenn du mir noch verräts, welcher MM im Schloss ist (zu sehen auf der MM Homepage), dann rufe ich morgen da mal an und kläre das. Auf meine email wurde bisher nicht geantwortet.

Argh warum ist Berlin soweit weg? -.-

Wenn du mir noch verräts, welcher MM im Schloss ist (zu sehen auf der MM Homepage), dann rufe ich morgen da mal an und kläre das. Auf meine email wurde bisher nicht geantwortet.

bisschen spät aber bevor dir niemand antwortet:

Media Markt Berlin-Steglitz TV-HiFi-Elektro GmbH
Schloßstr. 34
12163 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Do 10.00 bis 20.00 Uhr
Fr-Sa 10.00 bis 22.00 Uhr

Tel.: 030/440129-0
Fax: 030/440129-129
E-Mail: mm.steglitz.kundenfeedback@media-saturn.com

Auch bei MM Steglitz gilt das Angebot seit Januar nicht mehr.;)
Folgendes Angebot sei aber vorrätig:

MICROSOFT XBOX 360 + PGR3 und Kameo Einzelpreis: 299,00 €

@grimm

Auch für 299€ ?

Hat jemand nen Preis vom MM in Hamburg oder dem Saturn da?

Im Homburg(Saar) hat der Media Markt Geburtstag,dort soll es auch eine günstiges XBOX 360 Bundle geben

@Bani

Beim MediaMarkt Frankfurt stand das Angebot für 299€ vor 2 Wochen noch. Wie es in Hamburg ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ruf doch einfach mal bei der nächsten Filliale an, die Menschen an der Hotline können meistens schnell Auskunft geben ;)

Jop werde ich machen.
Bei uns in Buxtehude gibts das Bundle nicht -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh