* Xbox 360 Elite Edition Offiziel Angekündigt *

hakercin

Enthusiast
Hier die News über das Thema :

http://www.areagames.de/areagames/n...box-360-Elite-nun-offiziell-angekuendigt.aspx
http://kotaku.com/gaming/xbox-360-elite/feature-microsoft-gets-elite-247496.php
http://www.xbox.com/en-US/hardware/...Text.camp=TS3-Xbox360Elite&WText.campSrc=Home

Was ist drinn :
- HDMI
- 120 GB HDD
- Schwarz
- Ready for IPTV

Was nicht :

- integriertes HD DVD
- kein 65mm Chip

Ab dem 29.April in den USA verfügbar, jetzt nur noch hoffen das es schnellstmöglich zu Lande kommt ;)

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum öffnest du dafür einen neuen thread ? :eek: ist eh schon so voll mit verschiedenen themen und ausserdem steht die news schon im 360 thread :hmm:

Gruß
Macho

naja wirkt optisch im vergleich zu PS3 immer noch... billig...

die Festplatte find ich super aber so schnell wird sich da wohl kein update lohnen
HDMI ok nicht gerade must-have aber nett
optisch besser als das weiß

@ Macho: Weil diese Meldung meiner Meinung nach einen Thread wert ist, aber wenn du willst kannst du ja im anderen 360 Thread weiterlesen :d
Hinzugefügter Post:
Mich würde eigentlich auch sehr Interessıern ob sich bei dieser Version bezüglich der Lautstaerke etwas getah hat ?

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
denke ehr nicht... das keine Umstellung des Fertigungsprozesses stattfand...

-> wieder vorteil PS3 die ist ruhiger...
ok vielleicht wurde die Kühllösung + das DVD gändert aber wunder würde ich nicht erwarten

@TCS

wie willst du wissen ob die ps3 ruhiger ist als die elite edition wenn du nicht mal weißt die sich die elite edition anhört ?

Ob sie ruhiger ist wird man erst dann wissen, wenn jemand das fertige Teil schon getestet hat oder jemand sagt sie sei ruhiger und kann dabei eine glaubhafte quelle vorlegen...

Allerdings wird auf keiner Seite etwas über eine limitierte Version geschrieben ...
So wie es scheint wird die schwarze XBox 360 Elite doch länger am Markt bleiben,
denn wenn ich mir ansehe welches Zubehör in der Farbe schwarz kommt, dann kann ich mir nur schwer eine
limitierte Auflage vorstellen.
Wenigstens ist ein HDMI-Kabel dabei, da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. ;)

Bin mal gespannt wann die Konsole bei uns erscheint, und was sie schließlich bei uns kosten wird - 479€?
Wahrscheinlich kommt sie bis Mitte Mai in Europa auf den Markt, der Preis, wenn er wirklich bei 479€ liegt,
ist allerdings doch etwas hoch. Da hätten es 449€ auch getan ... :)

Was mich auch noch interessiert:
-) leiseres bzw. neues DVD-Laufwerk?
-) CPU im 65nm Verfahren?

65nm wurde dementiert, also bliebe nur ein neues DVD laufwerk

@ Strider deswegen habe ich auch glaube geschieben ;)
kann mir nur durch das Laufwerk eine reduktion der Lautstäre vorstellen...

450€ wär auch das ich erwartet habe + 150 fürs HD lafwerk und du bist auf gleicher höhe mit der anderen "elite" Konsole in Preis und Leistung (beziehe mit auf die kotaku-news)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es ein offizielles Statement von Microsoft, dass die CPU nicht im 65nm Verfahren hergestellt wird?

nicht direkt von MS über den Link im ersten thread... was sagt IBM wär interresanter als was sagt MS ;)

Also

denke nicht das die Elite Edition interessant ist für Leute die schon eine XBox 360 Ihr eigen nennen !

Stimmt! :)

Die XBox 360 Premium kostet 299€, da ist die Elite mit 479€(?) einfach zu teuer.

premium oder Core

premium wär der hammer -> glaub ich aber nicht ganz

Nicht jeder bekommt eine Premium für 199€ ... ;)

Die meisten werden dafür 299€ zahlen müssen.

Wie kommt man den an eine Premium für 199 ? Gibt es da etwas neues ? Und der Preis von 479 EUR ist ja grob geschaetzt, der könnte auch bald bei 400 EUR liegen.

GRuss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
diese version wird nicht limitiert sein und zugleich weder die core noch die premium edition ersetzen.

wobei ich die core für unnötig halte.

das nicht aber leider sind immer öfter 479$ als Preisvorgabe 479€ --- leider

ich find die Core net überflüssig, ist doch ganz net für kinder als geschenk, also für leute, ide vielleicht net so hardcore zocker sind...
mir gefällt die elite vom look her sehr, macht sich dann gut wenn hdtv, ps3 und xbox360 in schwarz sind^^

@Tortyfumi: Nirgendswo, damit ist wohl die Coreversion gemeint.

Hat schon jemand infos bezüglich der Lautstaerke irgendwo gelesen ?

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber es sieht so aus als wenn die alte konsole in schwarz getausch worden ist und -> TA DAA -> Next Next Gen ^^

im grunde genommen ist das einzig bedeutende die 120gb hdd, die man übrigens nicht beliebig tauschen kann und hdmi, endlich mal ne digitale schnittstelle -> guten morgen ms.
hätten die bloß auf 65nm gewartet und das hd-dvd laufwerk integriert. bessere kühlung, leiseres laufwerk und hdmi sind essentiell für eine konsole, der es mit der ps3 aufnehmen will.

aber in dierser form, naja...

Zuletzt bearbeitet:
Naja nix neues außer der Farbe, HDMi und der Festplatte:-[

Für mich persönlich ist sie die 479 $ nicht wert!

leute ihr habt das komplett falsch verstanden :

es heisst : "E-Lite" und nicht "ELITE". "E" steht für "Ethernet" und bedeutet,dass diese box nur via Ethernet ins I-net kann und den W-lan adapter nicht unterstützt. "Lite" steht natürlich für eine abgespeckte variante, sprich :
nur 120mb Festplatte , keine Memory-card unterstützung , HMDI (H.D. wird nur M.I.serabel ausgegeben) , hässliche schwarze farbe, nur weil MS von den Men in Black Alientechnik für das Geniale Design der weissen 360 nutzen durfte und die unbedingt ne Edition für sich wollten und zwar das komplette zubehör in schwarz.Da es natürlich zu teuer war nur für Men in Black eine ganze serie anzufertigen und die ganze Fertigung umzustellen wurde die "E-Lite" massenmarkttauglich gemacht, indem man sie in "Elite" umbenannte und für einen überteuerten Preis (um die Gratis-Versionen für Men in Black wieder reinzuholen) angeboten.

Ne ist natürlich alles quatsch, aber mir war grad langweilig und der Hype um ne neue Rev. hat mich genervt, deshalb habe ich das geschrieben. So Long.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh