* Xbox 360 Elite Edition Offiziel Angekündigt *

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut wenn die neue nicht so laut ist wie die andere kaufe ich mir wahrscheindlich die Elite.
Hinzugefügter Post:
Kommt aber auch auf den Preis an und wann sie hier in der Schweiz rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
finde ich absolut überflüssig. hdmi brauche ich nciht bevor es keine gescheiten fernseher in 32 zoll für 300€ gibt. ich zahl doch nicht 900€ für einen gescheiten 32 zöller, 500 € für ne konsole, nochmal mind. 200€ für nen hd reciever nur um alles in hd klotzen zu können. tv programme werden hier eh nur sporadisch in hd ausgegeben, sodass sich das nur zum zocken nicht rentiert.

spiele solange lieber übers vga kabel auf meinem 20 zoll monitor. ist auch in hd und reicht bis alles bezahlbar geworden ist.

das ist meiner meinung nach nur abzocke. mir reicht meine premium völlig aus. das einzige was durch diese version geschieht, ist dass meine premium locker 20% an wert verliert.

Die momentane Elite Fassung bietet doch nahezu gar nichts Neues: HDMI, 120GB, schwarz.

Wenn es stimmen sollte, dass die Konsole bei uns ab Nov. erhältlich sein wird, ist es doch nicht nachteilhaft, sondern von Vorteil. Warum? Es kann gut sein, dass sie dann auch die kleinere CPU (65nm) haben wird, was widerum eine kühlere Konsole bedeutet. Ggf. bauen sie ein leiseres Laufwerk ein. Durch diese beiden Punkte hat man dann wirklich eine Verbesserung auf das man sich freuen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ob der 65nm CPU verbaut ist kann man doch bei der Elite von der USA nachschauen oder nicht? Oder jemand könnte vieleicht mal an Microsoft eine E-Mail schreiben und nachfragen wenn dies noch nicht getan wurde.

MFG

10 Tage noch, dann sind wir erstmal alle schlauer bezüglich der Elite, mal sehen ob die Premium dann doch sofort zur Bucht wandert oder nicht :)

Sie soll nur leiser sein, mehr nicht :motz: Die zusaetzliche Kosten die durch den Kauf der Elite entstehen würde ich mir zukünftig von den Stromkosten der 5.1 Anlage sparen können :d

Gruss hakercin

Xbox360 Elite Vorbestellung - Erstaunlich großer Andrang

Viele hätten es wahrscheinlich nicht für möglich gehalten doch in den USA scheinen die Vorbestellungen der Xbox360 Elite ungeahnte Höhen zu erreichen. So musste der US-Händler "Circuit City" sämtliche Annahmen für Vorbestellungen stoppen da er keinerlei Xbox360 Elite mehr zur Verfügung hat.

Sollten sich die vielen Skeptiker etwa geirrt haben und die Xbox360 Elite falsch eingeschätzt haben? Im Moment sieht es so aus als ob sich genügend Abnehmer für die neue Microsoft-Konsole finden werden.

[ Quelle: MaxConsole ]

war ja nur ein scherz...

und das obere war auch nicht mal ne Elite?? (weise laufwerks blende?) dachte die wäre ganz schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh