* Xbox 360 Elite Edition Offiziel Angekündigt *

Xbox360 Elite: Unterstützt nur HDMI 1.2

Wenn etwas für den Kauf einer Xbox360 Elite spricht, dann ist das wohl der HDMI-Anschluss. Doch leider besitzt die Elite-Version nur HDMI 1.2. Für den normalen Spieler hat das kaum Auswirkungen, doch für Technikfreaks fallen Dolby True HD und DTS-HD Master Audio-Streams weg.
Unverständlich warum Microsoft hier nicht die gleiche Schnittstelle wie die Playstation3 benutzt, denn die kann HDMI 1.3.

www.xbox-newz.de

hmm ja ein Vollwertiger HDMI-Anschluss wäre natürlich besser, ich denk mal hier versucht MS Geld zu sparen,
adersrum wer braucht schon DTS-HD usw. gibt es überhaupt schon HD-DD/DTS Receiver?? und wat kosten die? ich werde mein Pioneer VXD814 mit Wharfedale Boxen wohl noch einige Jahre behalten... hier ist wohl ehr 1080p Interessanter.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDMI hin und her, Hauptsache ist das Ding ist leise und hat HDMI und eine grosse HDD, dann wird sie auch gekauft wie warme Semmeln.

HDMI hin und her, Hauptsache ist das Ding ist leise und hat HDMI und eine grosse HDD, dann wird sie auch gekauft wie warme Semmeln.

Da wär ich mir net so sicher....
Denn die Premium kostet doch viel weniger;)

und ein integrierter Wlan wär super ...:(

Ich sags dir so wie ist: auf WLan kann ich verzichten...... Wlan ist für mich unattraktiv , verlege eh nen Kabel für die Box....... mag bei manchen anders sein, abe rso pralle ist Wlan uach net zum zoggn.....

Ich warte auf die Elite vorallem wegen HDMI und wegen der Festplatte.....
Das es nur 1.2 ist stört mich nicht, hab eh nur ne Decoderstation 3 und dafür reicht der optische Ausgang vollkommen... mir gehts nur ums Bild!
ne kleinere Festplatte wäre auch okay, aber wenn man 120 GB bekommt warum nicht ;)

Gut, dass ich mir noch keine Premium gekauft, habe...ich warte lieber auf die Elite und schlag dann zu...
hdmi 1.2 stört mich auch nicht, wichtig ist nur hdmi, den yuv is merklich schlechter als hdmi, habs bei der ps3 getestet und da war klar 'ne elite muss her^^

mfg Skip

Ist die Xbox hässlich in schwarz, sieht aus als hätte ich sie mit meinem schwarzem Lackspray den ich irgendwo rumliegen hab angesprayt hätte... :fresse.

Weiss man schon neues über die Lautstärke?

Ist die Xbox hässlich in schwarz, sieht aus als hätte ich sie mit meinem schwarzem Lackspray den ich irgendwo rumliegen hab angesprayt hätte... :fresse.

Weiss man schon neues über die Lautstärke?

nach aussagen soll der LW angenehm leise werden ...:p

wie kann ich den 1080p darstellen, nur über HDMI oder ist das schon Full HD ?

Bleibt die Elite nur in schwarz oder wird sie auch irgendwann wieder weiss ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das heißt die Elite wird immer schwarz bleiben ?

das wäre ja schade, weiss ist doch so edel !

Soweit ich weis wird gegen ende des jahres die jetztige Premium durch eine weisse "Elite" ersetzt.

Es könnte ja auch die Möglichkeit bestehen das es zwei Farben von Konsolen werden gibt?! :)

Weisse Version
Black Version

das ist ja klasse !

wenn sie später weiss wird ist ja doch gar nicht so uninteressant !

aber erstmal auf den Release warten !

Bin auch auf die Elite gespannt!! Mir gefällt allerdings die Xbox in weiss besser. Das klassische weiss halt! Ist ja wie bei den Ipods, es gibt auch schwarze Ipods und trotzdem sind die weissen Kult!;)

Und die Elite ist auch genau so "laut" wie die normale X-Box 360?
Hinzugefügter Post:
oder weis man da noch nichts dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh