* Xbox 360 Elite Edition Offiziel Angekündigt *

leute ihr habt das komplett falsch verstanden :

es heisst : "E-Lite" und nicht "ELITE". "E" steht für "Ethernet" und bedeutet,dass diese box nur via Ethernet ins I-net kann und den W-lan adapter nicht unterstützt. "Lite" steht natürlich für eine abgespeckte variante, sprich :
nur 120mb Festplatte , keine Memory-card unterstützung , HMDI (H.D. wird nur M.I.serabel ausgegeben) , hässliche schwarze farbe, nur weil MS von den Men in Black Alientechnik für das Geniale Design der weissen 360 nutzen durfte und die unbedingt ne Edition für sich wollten und zwar das komplette zubehör in schwarz.Da es natürlich zu teuer war nur für Men in Black eine ganze serie anzufertigen und die ganze Fertigung umzustellen wurde die "E-Lite" massenmarkttauglich gemacht, indem man sie in "Elite" umbenannte und für einen überteuerten Preis (um die Gratis-Versionen für Men in Black wieder reinzuholen) angeboten.

Ne ist natürlich alles quatsch, aber mir war grad langweilig und der Hype um ne neue Rev. hat mich genervt, deshalb habe ich das geschrieben. So Long.

Wie geil :lol:

Gruß
Macho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ich kann nicht mehr Lampengeist, der ist zu hart! :d :shot: :d

Naja ich werde sie mir ganz bestimmt nicht kaufen, wiso soll ich soviel Geld ausgeben für etwas was ich gar nicht brauche?
Für Neulinge ganz bestimmt interessant, aber für mich Tabu! :d

danke,danke^^
meine vision ist erschreckend nah an der realität oder ?
schlimmer noch : sie könnte real sein !!
Also lasst uns diese dumme box solange boykottieren, bis
die den HD-Movie-Service in DE bringen !
wobei dann reichen 20GB eiogentlich auch noch weil die meisten filme werden nach dem anschaun ja gelöscht ich glaub nur wenige sind zu kaufen.

Was ist eigentlich IPTV oder was hat das für einen nutzen?

Da ich sehr stark bezweifle das es in der Schweiz schon gehen wird... :d

Ach so vielen Dank, schon wieder was gelernt. Ach das gibts bei uns hier noch gar nicht... :d

Sicher, dass MS IPTV und nicht eher Video-on-Demand meint?
Sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe

Sicher, dass MS IPTV und nicht eher Video-on-Demand meint?
Sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe

jap, sicher.

hier wurd doch nen video gepostet letztens zum IP-TV. da konnte man es richtig schön sehen, wie schnell er durch die einzelnen sender schalten konnte (sowas wie discoveryHD usw lief da)
es gibt dann auch die möglichkeit TV sendungen auf zu nehmen und ich meine sogar da rausgehört zu haben, dass es ne freigabe der aufnahmen geben wird, so dass man auch mit dem PC drauf zu greifen kann... evtl. hab ich das mit der freigabe aber auch nur hören wollen?! :)

die schwarze gefällt mir nicht so gut, jedoch werde ich mir die 120gb platte holen, weil meine ist andauernd voll. die sollten eine 250gb platte anbieten, später wenn man sendungen aufnhemen will usw, dann fresst das schon ne ganze menge.

meine box werde ich erst upgraden, sobald eine neue weisse elite mit 65nm tech verfügbar ist, laut gerüchten ende des jahres.

Und in DE wird es die Elite Konsole wohl zu Weihnachten geben :d Ich wollte mir eine Xbox bestellen aber jetzt weiss ich nicht ob ich warten soll oder kaufen ??

@hakercin, falls bud spencer recht hat mit dem preis von 200 euro (für hdd), würd ich an deiner stelle, die core version jetzt kaufen, dann wenn die schwarze released wird, kaufst du die auch...

dann bleibt dir das updaten von 20gb nach 120gb erspart, falls du dich für die premium entscheidest.

die core kannst ja dann verticken oder behalten. kenne einige die im sommer nur die core nutzen.

du gibst zwar mehr geld aus im endeffekt, kannst jedoch schon morgen spielen. aber die 200euro wirfst früher oder später so oder so aus dem fenster.

habe mir gerade das Video auf Xbox Front angeguckt, die sieht echt übel in schwarz aus !

die hätten sie sich sparen können !

habe mir gerade das Video auf Xbox Front angeguckt, die sieht echt übel in schwarz aus !

die hätten sie sich sparen können !

Genau meine Meinung, nur weil die PS3 schwarz ist müssen die nicht noch eine MATT schwarze Xbox bringen... Sie hat einfach nicht das Design für eine schwarze Farbe! :shake:

ich find das Teil einfach nur g**l!
hoffentlich gibts das Gamepad dann auch einzeln zu kaufen (für PC) denn ne Konsole ist mir einfach das Geld nicht Wert! kauf mir lieber ne neue Graka! *g*

mfg
aelo

auf Videotext Pro7 wird ein Preis von
"umgerechnet rund 349.-Euro" genannt

Die Preise aus den USA werden in der Regel immer 1:1 übernommen.

da noch kein Preis offiziell genannt wurde hab ich halt die Info aus dem Pro7-Text gepostet, dein Preis ist ja auch nur Vermutung.

Mir ist es eigentlich egal was sie kostet da ich für mich keinen Grund sehe auf die Elite zu wechseln.

Gefällt eigentlich sonst noch jemandem das Schwarz der Elite weniger gut, als das bisherige Weiss?!

Natürlich ist das reine Geschmackssache, aber ich finde die 360 sieht in weiss einfach stylisher aus. Vielleicht hat sich mein Auge aber auch einfach nur schon so sehr an den hellen Farbton gewöhnt.. :love:

Ja, geht mir genauso. ;)
Aber bei mir kann es daran liegen, dass ich mich schon an der schönen weißen Wii gewöhnt habe.. :love:

Mir gefällt das schwarz auch nicht sonderlich. Klavierlackschwarz ala PS3 wär mM schöner gewesen. Wer ein schwarzes Gehäuse, oder auch andere Farben oder transparent, sucht, sollte mal bei wolfsoft.de vorbeisurfen.

Ich denke, dass der HDMI Ausgang auch in die "normale" Premium/Core kommen wird. Und die 120GB HDD wird dann separat erhältlich sein.

Wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen,wenn der HDMI standard wird und ich den an meinen TV anschliessen will,gibts den dicken stecker mit den Ausgängen wie jetzt dann nicht mehr ? und wenn ich HDMI Kabel benutz,wie bekomm ich dann Sound ,denn der vom TV is ja mehr als bescheiden .

Gruß
MAcho

Wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen,wenn der HDMI standard wird und ich den an meinen TV anschliessen will,gibts den dicken stecker mit den Ausgängen wie jetzt dann nicht mehr ? und wenn ich HDMI Kabel benutz,wie bekomm ich dann Sound ,denn der vom TV is ja mehr als bescheiden .

Gruß
MAcho

Hmmm musst mal die PS3 Leute fragen, wie das mit dem Sound geht. Entweder vom Fernseher durchschleifen auf eine Anlage oder öhhh - keine Ahnung.

Soweit ich das jetzt aber ergoogelt habe, muss MS letztendlich HDMI rausbringen, da, soweit ich das verstanden habe, über Component bzw. VGA Kabel die Signale nur analog übertragen werden.
In Verbindung mit einem HD-DVD Laufwerk und durch HDCP geschützte Filmen wird man in Zukunft entweder gar kein Bild oder ein runterskaliertes Bild bekommen.
Derzeit verzichten die Filmhersteller noch auf HDCP bis sich der Markt angepasst hat. (Stichwort: Analog Sunset)

Zuletzt bearbeitet:
Och mein LCD hat noch nicht mal VGA oder HDMI oder sonst was nur einen Scart Anschluss und zwei mal jeweils einen Cinch Anschluss... :fresse:

man kann HDMI soweit ich weiss folgendermaßen nutzen: Entweder dirket an den Tv, aber da hat man dann halt nur die Tv Boxen.
Ansonsten einfach HDMI von der Konsole an den AV receiver, und dann wird das ganze zum Tv durchgeschliffen. Da hat man dann(sofern der HDMi Handshake funzt.........) auch den 5.1 Digital Ton.
MfG

Xbox360 Elite: Unterstützt nur HDMI 1.2

Wenn etwas für den Kauf einer Xbox360 Elite spricht, dann ist das wohl der HDMI-Anschluss. Doch leider besitzt die Elite-Version nur HDMI 1.2. Für den normalen Spieler hat das kaum Auswirkungen, doch für Technikfreaks fallen Dolby True HD und DTS-HD Master Audio-Streams weg.
Unverständlich warum Microsoft hier nicht die gleiche Schnittstelle wie die Playstation3 benutzt, denn die kann HDMI 1.3.

www.xbox-newz.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh